Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikelkommentare (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare-357/)
-   -   Skilltree Barbar (http://forum.gamersunity.de/artikelkommentare/37852-skilltree-barbar.html)

GUcms_BOT 20. October 2008 18:21

Skilltree Barbar
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Skilltree Barbar
Der Barbar verlässt sich im Kampf auf die Wut, die durch die Zerstörung seiner Heimat in ihm tobt. Läßt er sie frei, kann er zu einem wahren Berserker werden oder im wahrsten Sinne des Wortes seine Feinde einfach niederwalzen. Doch auch die Fähigkeiten des fintenreichen Umgangs mit Waffen sind noch nicht verloren gegangen und die Kampfstärke des Volkes von Arreat steckt nach wie vor in ihm.
- Mehr lesen

BabaLeus 20. October 2008 21:24

der skilltree sieht schon sehr viel versprechend aus;) das game muss raus kommen kann es nicht mehr aus halten:eek:
gibt ja kaum alternativen die man zocken kann:cry::motz:

d3_d0mi 20. October 2008 21:24

"Whirlwind - Wirbelwind - Aktivskill - 0/1: Der Barbar fegt wie ein Wirbelwind durch die Gegnermassen.
Rang 1: Jeder Treffer verursacht 25% vom Waffenschaden.
Rang 2: Jeder Treffer verursacht 30% vom Waffenschaden."



wenn da steht 0/1, wie kann es dann 2 ränge geben?? versteh ich da was nicht? :gruebel:

Bob_ROss 20. October 2008 21:48

Man wird wohl nur mit Items diesen Aktivskill verbessern können. Also einen Punkt kann man investieren. Wenn man dann ein Item mit +1 auf Wirbelwind findet, erhöht sich der Skill auf 2.

Oder aber, manche Aktivskills lassen sich doch weiter ausbauen. Was aber momentan nicht ganz ersichtlich ist.

blackwizzard 20. October 2008 22:40

Zitat:

Zitat von GUcms_BOT (Beitrag 470272)
Wie auch schon beim Skilltree der Zauberin fehlen die bisher nicht bekannten Skills der Stufe 5.

:ahem: da hab ich aber ganz arg was verpasst. Es gibt eine 5. noch unbekannte Skillstufe???!!!
*mein skillbuild für die Sorc übern haufen werf* na toll. (und mein vorgedachtes Barbbuild gleich dazu....)

Aber sehr geil, nochwas auf das man sich freuen kann. :D

ad Barbtrees

Die sind ja mal geil ich will alle auf einmal haben Whirlwind/Hammer o Ancients/Seismic slam :eek:
Gleich mal nen Barbthread eröffnen. Thx für die tolle Info :thumb:

Bob_ROss 20. October 2008 22:43

Ja, die 5. Stufe wird erst noch enthüllt. Wer weiß was uns da erwartet! Eigentlich gibt es ja schon einige Uberskills. (Ich sag mal nur Death Proof :ja: :ahem:)

blackwizzard 20. October 2008 22:55

Wär aber blöd wenn alle Barb wieder mit nem Deathproof Build herumlaufen, das wird sicher noch geändert :ja:

Bob_ROss 20. October 2008 23:16

Momentan ist der Skill Pflicht. Ich meine, schon ein Punkt reicht ja, um in doofen Situationen doch noch dem Tod von der Schippe zu springen. Für Hardcore-Spieler sicher ein Muss.

blackwizzard 20. October 2008 23:21

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 470405)
Momentan ist der Skill Pflicht. Ich meine, schon ein Punkt reicht ja, um in doofen Situationen doch noch dem Tod von der Schippe zu springen. Für Hardcore-Spieler sicher ein Muss.

Ja aber das meinte ich ja. So ein imba skill das man das ganze Build drauf auslegen muss kann doch nicht sein. Sicherlich praktisch vorallem in HC notwendig, aber es wusste ja auch zur Entwicklung von D2 noch niemand das mal ein Meleesorcbuild rauskommen wird, ich will da eher auf meinen noch nicht erstellten Barbthread drauf eingehen :D

Bob_ROss 20. October 2008 23:25

Dann bin ich ja mal gespannt. :)

Klar ist der Skill umstritten, aber 5 Minuten Cooldown ist ja auch ne Menge. Ständig darf man sich da auch nicht übernehmen. Interessant wäre da, wie sich der Skill verbessert, wenn man mehr Punkte reinsteckt. Cooldown senken oder Lebenspunkte anheben?

blackwizzard 20. October 2008 23:40

Das wird wohl die Beta und das Balancing festlegen. Einen Barbar zu spielen der nicht diesen Skill beinhaltet find ich daher schon mal interessanter, man will sich ja von der Masse abheben :stolz:

weltbeherscher 21. October 2008 09:24

Fein Fein. Da ich von den bisher gezeigten Klassen am ehersten zum Barbaren grefen würde, kann man sich schon mal ein bisschen Gedanken machen. :ja:

blackwizzard 21. October 2008 10:21

Werd wohl als erste Klasse die Sorc spielen, wenn da net noch was ultimativeres kommt ;)
Zum Barb kann ich nur meinen Metzelthread des Barbaren verweisen.

Disenchanted 21. October 2008 17:11

Der skill ist ja doff oder habt ihr den falsch übersetzt

Schadensabbau - passiv - 0/15: Immer wenn das Leben des Barbaren unter 50% sinkt, verringt sich der gesamte Schaden.
Rang 1: Schaden gesenkt um 21%.
Rang 2: Schaden gesenkt um 34%

oder meinen die mit schaden gesenkt den erlittennen schaden

Mistwraith 21. October 2008 17:16

Ja, der erlittene Schaden. Immer wenn der Barbar mit diesem Skill unter 50% Gesundheit sinkt, dann bekommt er weniger Schaden durch Angriffe.

Disenchanted 21. October 2008 17:27

Achso ich hab eben das mit mezel mezel... gelesen und da dacht ich man würde mehr schaden machen weil ich das überflogen hab aber beim genaueren lesen hab ich dann gedacht da währ doch irgend etwas falsch

Bob_ROss 21. October 2008 22:44

Die Formulierung ist einfach ein wenig ungünstig. Auch schon im Original. Aber Misty hat das schon ganz richtig erklärt. :)

KROS 21. October 2008 23:15

Wirbelwind ist plicht, genauso wie die passenden 2 Grandfather dazu.:ja:
ohje waren das noch zeiten. freu mich schon wie ein kleines kind :D

Bob_ROss 21. October 2008 23:23

Wirbelwind ist schon allein wegen dem Coolnessfaktor Pflicht :D

blackwizzard 22. October 2008 00:53

Zitat:

Zitat von SuicidMage (Beitrag 470796)
Wirbelwind ist plicht, genauso wie die passenden 2 Grandfather dazu.:ja:
ohje waren das noch zeiten. freu mich schon wie ein kleines kind :D

Man wird aber keine zwei 2HWaffen nehmen können, netmal als Barbar, und wenn ich mich richitg erinner waren das 2H-Schwerter (Kolossklinge oder so).

Zitat:

Zitat von Bob_ROss (Beitrag 470806)
Wirbelwind ist schon allein wegen dem Coolnessfaktor Pflicht :D

:rolleyes: Garnet offen für neue Sachen? ;)
Deshalb will ich ja auch den Seismic Slam ausprobieren und da man seine Skills sorgfältig aussuchen muss und WW erst ab Treelvl4 bereit steht wird sich wohl nicht beides vereinen lassen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de