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GUcms_BOT 15. May 2009 17:58

Skilltree Zauberin (Wizard)
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Skilltree Zauberin (Wizard)
Die Fähigkeiten der Zauberin konzentrieren sich auf den Umgang mit den Elementen und der Kontrolle über Zeit und Raum. Neben den aktiven Talenten, die zum Austeilen von massivem Schaden in verschiedenen Schadensarten dienen, kann die Zauberin mit passiven Fertigkeiten und Meisterschaften ihr Können weiter ausbauen.
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Bob_ROss 2. September 2009 16:57

Aktualisiert auf Diablo 3 Demo 2; Stand: August 2009

blackwizzard 2. September 2009 17:26

Hach schönes Update, werd mich mal dran machen mein Wiz-Build aufzupeppen :evil:
Ganz auf Arcane wirds wohl net mehr werden, zu geile und nützliche Fertigkeiten in den anderen Trees!

thx 4 updating :thumb:

Bob_ROss 2. September 2009 17:44

Wart damit mal noch paar Tage ;)

blackwizzard 2. September 2009 17:58

Hmm *schnüff schnüff* riech ich da etwa auch nen Skillplaner Update :gruebel:

Achja was soll das denn genau bedeuten?
Zitat:

Rüstungen wirken auf alle Gruppenmitglieder.
Friendly fire wirds doch wohl net geben, ansonsten nehm ich nie nen Fernkämpfer in die Gruppe! Denk ich aber net, oder soll es so ne Art Aurawirkung sein das die Rüstung auf Partymember überspringt wie der Verteidigungsschrei des Barb?

m3m0ry21 2. September 2009 20:46

aaahh und ich idiot hab nur den WD gespielt auf der gamescom :/ ich find den strahl so geil !!!hatte leider nur noch 2 stunden anzustehen und man musste 3stunden anstehen, im prizip hätte ich mich sofort nochmal angestellt aber die zeit reichte nicht :/

blackwizzard 2. September 2009 21:23

ährm ich glaub keiner der beiden Skills die du meinst waren auf der GC spielbar.
Disentegrate (arkane) und Ray of frost (sturm) erst ab Tierlvl4. Also hättest die auch net benutzen können wennst die Wiz auch gespielt hättest ;)

Bob_ROss 2. September 2009 21:42

Bis zu Level 15 schaffte man es nichtmal wenn man alle Monster in der Demo gekillt hätte. Und das dauert über ne Stunde...

blackwizzard 2. September 2009 21:55

hmm die Jungs von diii*net haben in der Presslounge schon länger spielen dürfen, trotzdem wurde nix von den Tier4 skills berichtet :rolleyes:

Müssen wir wohl oder übel auf die nächste Demo warten ;)

Bob_ROss 2. September 2009 22:23

Wir saßen ja auch ne Ewigkeit... bis man eben alles von der Demo gesehen hat (über ne Stunde an einer Sitzung). Nervig war der "Thank you for Playing D3" Banner quer aufm Bildschirm xD Aber über Level 14 kam man nicht. Leider. Gerade die Tier 4 Skills sind reizvoll.

Bob_ROss 3. September 2009 12:55

Zitat:

Zitat von blackwizzard (Beitrag 528810)
Hmm *schnüff schnüff* riech ich da etwa auch nen Skillplaner Update :gruebel:

Achja was soll das denn genau bedeuten?

Zitat:

Rüstungen wirken auf alle Gruppenmitglieder.
Friendly fire wirds doch wohl net geben, ansonsten nehm ich nie nen Fernkämpfer in die Gruppe! Denk ich aber net, oder soll es so ne Art Aurawirkung sein das die Rüstung auf Partymember überspringt wie der Verteidigungsschrei des Barb?

Hehe. Nee, das heißt nicht das man vor anderen Partymembern geschützt ist, sondern dass alle Mitglieder von der Wirkung der Rüstung profitieren. Gruppenskill also. :)

misterx32 3. September 2009 12:55

Huiiiii na danke fürs update...

sieht ja auch mal sehr viel besser aus...richtig schön aufgeräumt der Skilltree...da komm ja sogar ich mit klar :D:D:D

aber 2011 erstmal dann den Mönch zoggen und nix anderes :D:D

blackwizzard 3. September 2009 13:35

Zitat:

Zitat von misterx32 (Beitrag 528888)
Huiiiii na danke fürs update...

sieht ja auch mal sehr viel besser aus...richtig schön aufgeräumt der Skilltree...da komm ja sogar ich mit klar :D:D:D

aber 2011 erstmal dann den Mönch zoggen und nix anderes :D:D

zur Zeit wollen das ziemlich viele Leute (Zu Recht) Ist ja auch ne stylische Klasse. Mal sehen wird ja noch ne Menge Zeit vergehen!

Zitat:

Hehe. Nee, das heißt nicht das man vor anderen Partymembern geschützt ist, sondern dass alle Mitglieder von der Wirkung der Rüstung profitieren. Gruppenskill also.
Heisst das also das wenn man Frostrüstung castet bekommen das auch alle Partymember? Oder muss man das auf jeden einzeln casten?
Ganz durchblicken tu ich da net ganz wie das genau funktionieren soll :wtf:

Bob_ROss 3. September 2009 14:59

Zitat:

Zitat von blackwizzard (Beitrag 528895)
Heisst das also das wenn man Frostrüstung castet bekommen das auch alle Partymember? Oder muss man das auf jeden einzeln casten?
Ganz durchblicken tu ich da net ganz wie das genau funktionieren soll :wtf:

Ja, die bekommen dann auch alle Partymember in Reichweite. Im Prinzip also wie ein Schlachtruf vom Baba.

Disenchanted 3. September 2009 15:56

Oder halt auren vom Paladin xD.

blackwizzard 3. September 2009 16:08

Fine ich schon top das man auch mit dem Wizard defensivbuffs austeilen kann.
Mit den neuen Infos muss ich meinen Build nochmal überdenken.
Wenn ich mir denk was da alles an Möglichkeiten drinnen steckt mit verschiedenen Rüstungszaubern, fein fein. Verleitet einen noch mehr dazu alle 3 Trees zu skillen.

Unregistriert 19. July 2010 20:09

also ich finds schade, dass sie anscheinend doch so viele passive Fertigkeiten wieder rausgenommen haben :(

dabei dachte ich die hersteller wollten dem Spieler möglichst viele skillmöglichkeiten bieten.

das bot der alte Skilltree allemal! (Villt. waren die ganzen Fertigkeiten doch zu schwer umzusetzten)

der neue Aufbau des Skilltrees sieht dem des Vorgängers Diablo II wieder recht ähnlich, wenn nicht sogar noch schlechter, weil die max. punkte auf eine Fähigkeit auf 5 beschränkt wurde (statt 20 max. Punkte).

meiner meinung nach also wieder ein unerwarteter Rückschritt! Blizzard soll sich ruhig zeit lassen mit der Entwicklung des Spiels, denn ich hab wirklich hohe Erwartungen :)

Romean 20. July 2010 00:59

Die Beschränkung bezieht sich in deinem genannten Beispiel allerdings auf ein altes Design-Modell, das schon wieder verworfen wurde. Hinzu kommt, dass sie angedacht haben, Belohnungen auszuschütten (Quests, Achievements etc.), womit man dann permanent das Skillcap eines beliebigen Skills erhöhen kann. Wie dazu der Stand der Dinge ist, kann ich natürlich nicht sagen.

Jedenfalls ist derzeit keiner der hier oder woanders gezeigten Skilltrees aktuell. Blizzard sprach zuletzt von einer Revolution (Diablo) in diesem Sektor, genannt Skillpool (näheres dazu wohl erst zur Blizzcon im Oktober). Vergess' zudem auch nicht die Möglichkeit der Skill Runen, die für die Variationen der Skillung nicht ganz unerheblich sein werden.

Als letzten Punkt sei noch gesagt, dass sich Diablo 3 immer noch in der Entwicklung befindet und derzeit den Status "pre-alpha" genießt. Mit anderen Worten wird sich noch vieles ändern und noch vieles optimiert.

Ich persönlich denke, dass sie sich die Zeit für Diablo 3 schon nehmen, die sie brauchen, denn auch sie stellen hohe Erwartungen an sich selbst und somit an das Resultat ihres teuflischen Konzeptes. Das hat der Verlauf der Entwicklung vergangener Projekte gezeigt, die sicherlich die zukünftigen mit einschließen werden... also auch Diablo 3, ganz sicher. ;)

Rom

blackwizzard 20. August 2010 09:49

Zitat:

Hinzu kommt, dass sie angedacht haben, Belohnungen auszuschütten (Quests, Achievements etc.), womit man dann permanent das Skillcap eines beliebigen Skills erhöhen kann.
Ich dachte das Jay letztes Jahr was erzählt hat von "Je nach Schwierigkeitsgrad wird der Cap um 5 erhöht."

Normal: Cap 5
Nightmare: Cap 10
Hell: Cap 15

Kann sich aber natürlich noch ändern ;)

Und je nachdem wieviele Runen es ins fertige SPiel schaffen wirds auch an der Skillveriablilität nicht scheitern!

so far, blackwizz

Romean 20. August 2010 12:46

Das hat sich auch schon wieder geändert. Und zwar genau 1 Tag nach der Aussage - die übrigens von Bashiok stammt - hat er selbst sie auch schon wieder zurückgenommen. :)

Rom


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