![]() |
Artikel: Klassen überarbeitet Damit ihr euch noch besser ein Bild von den Skills der Klassen machen könnt, haben wir die kurzen Preview-Videos zu den verschiedenen Skills bei den Artikeln zu den Klassen hinzugefügt. Außerdem seht ihr links eine neue Videobox. Dort werden ebenfalls die Skill-Videos zu sehen sein. Viel Spaß beim Anschauen! |
UII der Bob ist ja jetzt ein Doppel-Admin :D:D:D <---- ist jetzt ein Bloodlord (ich nährere mich der 666) |
Zitat:
|
Die Artikel und die Vid's sind sehr gut. :thumb: |
Update: Außerdem seht ihr links eine neue Videobox. Dort werden ebenfalls die Skill-Videos zu sehen sein. |
Zitat:
|
Der Player gefällt mir iwie nich so... Man kann den doch eigentlich (zumindestens farblich) anpassen oder? |
So viel besser sieht der dann aber auch nicht aus ;) Version 4 Kann jetzt auch eigene Styles, auch son ding für die Liste, aber im Moment absolut keine Zeit zu, in kürze starten zwei weitere Seiten. |
Zitat:
oho ^^ cool :) |
Zitat:
Zitat:
|
könntet ihr beim WitchDoctor nicht noch die zombiewall adden?? |
@Phoenix-b: Das gleiche dachte ich auch ^^" @Topic: Sehr schön gemacht, das es farblich nicht ganz so passt finde ich zwar nicht, aber probieren geht über studieren :D |
Zitat:
|
In kürze wissen wir das :ugly: |
Eines ist sicher die Deutsche D3 bzw Uncut Version kommt bei mir nicht ins Haus :nana:. Diese schönen Blutfontänen :D sollen ruhig sprüdeln. p.s das Gameplay-video könnte ein bissle mehr Rot vertragen :ja:. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:12 Uhr. |