Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt (http://forum.gamersunity.de/artikel/61671-kolumne-fire-emblem-wenn-pl-tzlich-etwas-fehlt.html)

GUcms_BOT 11. November 2014 12:15

Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt
 
Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt
Eine meiner persönlichen Lieblingsspielserien ist <i>Fire Emblem</i>. Das rundenbasierte Strategierollenspiel hatte mich von Anfang in seinen Bann gezogen. Aber jedes neue Spiel das ich seit dem ersten Teil auf dem Game Boy Advance gespielt habe fand ich ein bisschen schlechter als den Vorgänger, ganz besonders der letzte Teil für den DS: <i>Fire Emblem: Shadow Dragon</i>.
... weiterlesen!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de