|
|
LinkBack | Optionen | Thema bewerten |
General | Kommentare zu folgender News: Zitat:
_________________________________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt. Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. | |
|
Unregistriert Beiträge: n/a
| 1.12.2011? |
|
Och verdammmt, das dauert ewig!!! Bis BF3 erscheint bin ich mit der Schule fertig, hab den Führerschein, mache eine Ausbildung und wenn wir ganz großes Pech haben und der Termin verschoben wird bin ich mit dem 1. Jahr durch... /Pessimismus aus Jedenfalls kann man in der Zeit noch genug DLCs ankündigen... Und wo ist meine Kaffeetasse!? Ich hasse warten... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
_________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Ich sage sogar noch früher weil es im Trailer "Fall 2011" hieß. Naja wir haben schon März, sooo lange ist es nicht mehr | |
|
Ich sehs schon kommen, der Release wird verschoben... Und selbst wenn nicht, so lange warten ist nix für mich, mir fallen schon die letzten wochen vor meinem Geburtstag schwer Der ist am 17.10, ich würd mir BF3 gern selbst schenken _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
|
|
Ich denke es wird im November kommen,...viele grosse Titel werden im November released,...da dort die meisten Menschen die Weihnachtseinkäufe angehen lassen und ab Mitte November der Einzelhandel boomt!! Die Games-Seller sind ja auch nich doof!!^^ _________________________________________________________________________________________ Mein Rechenzentrum BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM | |
|
Könnte sein, wobei ich aber nicht glaube, dass das BF3 nötig hätte. Das würde sich im Sommer bestimmt fast genauso dolle verkaufen. Hat man ja an SC2 gesehen, dass das geht. Man braucht nur genug freakige Fans ^^ _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Sgt.Poncho Beiträge: n/a
| Matgreen dann können wir ja zusammen Feiern :-) auch am 17.10 hab.. |
|
Das ist der schönste Tag im Jahr ne? Weihnachten zählt nicht, ich will mich ja nicht auf eine Stufe mit dem imaginären Freund da oben stellen _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
Laut meinen Infos am 31.10.2011 | |
|
Sergeant | NA da schaust aber. Habe auch am 17.10. Geburtstag |
|
Yeah, da weiß ich jetzt nix zu zu sagen Coole Sache, weil der 17.10 bei mir meistens ein freier Tag ist^^ Ganz ohne mein zutun... _________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | |
|
mein tipp geht auch auf nov oder 2012 mir is beides egal... gut ding will weile haben... und ich hab noch sovieles was ich "nach" zocken muss, hab gestern mass effekt 2 durch... _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ist es denn nicht eigentlich vollkommen egal wann es rauskommt? Wichtig ist, dass es erscheint und vor allem richtig läuft. Zitat:
_________________________________________________________________________________________ I fell down to the muddy ground, my blood's runnin' like a stream I turn to my left, starin' back at me, a young enemy soldier cryin' out in pain We're dyin' here together no longer good and evil The war will go on but our's end here today | ||
|
Corporal | Die Releastermine stimmten nicht steht 27.11.2011 / 28.11.2011 etc |
|
Damnit und vielen Dank für den Hinweis. _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
Corporal | |
|
LinkBack |
LinkBack URL |
About LinkBacks |