Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Artikel (http://forum.gamersunity.de/artikel-375/)
-   -   Preview // Dante's Inferno Demo: Preview und Video (mit Brüsten!) (http://forum.gamersunity.de/artikel/41774-preview-dantes-inferno-demo-preview-und-video-mit-br-sten.html)

GUcms_BOT 12. December 2009 01:20

Preview // Dante's Inferno Demo: Preview und Video (mit Brüsten!)

Kommentare zu folgendem Artikel:
Zitat:

Preview // Dante's Inferno Demo: Schnetzel-Preview und Video (mit Brüsten!)
Wie kürzlich angekündigt war es gestern abend endlich soweit: Die Demo zu Dante's Inferno stand erstmal im amerikanischen PSN Store zum Download bereit! Da ich ja sowieso permanent erzähle, dass das Spiel cool werden könnte, habe ich die Chance natürlich sofort genutzt, das Ding gesaugt und losgeschnetzelt! Und so gibt es jetzt ein kleines Review zur Demo und ein Video, dass euch in 20 Minuten das ganze Ding in Bild und Ton um die Ohren haut.
- Mehr lesen

Gast42 13. December 2009 01:21

Könntet ihr euch in zukünftigen Nachrichten vielleicht etwas mehr um seriöse Sprache bemühen? Ihr beschwert euch pausenlos, dass Gamer nicht ernst genommen werden. Also solltet ihr zumindest so schreiben wie es sich für eine professionelle Nachrichtenseite gehört und nicht ins Geplapper abschweifen.

Nehmt diesen Post bitte als konstruktive Kritik auf.

Grüße

Lyc 13. December 2009 13:32

Wir sind keine professionelle Nachrichtenseite und wollen dies auch nicht sein. Wir sind Spielefans und
keine Journalisten, und schreiben somit auch wie Fans und nicht wie bezahlte Schreibäffchen. Dabei hat
jeder Staffie seine ganz eigene Herangehensweise, und die passt nunmal nicht immer jedem. Wenn du
eine seriöse, trockene Nachrichtenseite zum Thema Spiele suchst, bist du bei PCGames oder 4players
besser beraten. Das werden wir die hier nie bieten können, und das wollen wir auch gar nicht.

Und zum Thema "als Spieler ernstgenommen werden": Wenn du damit meinst, dass wir so tun sollen,
als wären Spiele kein bloßes Entertainment zum Zeitvertreib, oder wenn du damit meinst, dass wir über
Spiele so schreiben sollen, als wären sie die 12Uhr-Nachrichten, werde ich persönlich lieber nicht ernst
genommen, als dass ich mir meinen Spaß am meinen Spielen verderben lasse. ^^

Trotzdem vielen Dank für deine Kritik, wir hören immer gern was ihr so denkt. :ja:

ASU 13. December 2009 13:59

Zitat:

Zitat von Gast42 (Beitrag 543071)
Könntet ihr euch in zukünftigen Nachrichten vielleicht etwas mehr um seriöse Sprache bemühen? Ihr beschwert euch pausenlos, dass Gamer nicht ernst genommen werden. Also solltet ihr zumindest so schreiben wie es sich für eine professionelle Nachrichtenseite gehört und nicht ins Geplapper abschweifen.

genau!! spielen ist nämlich voll SRS BSNS und hat überhaupt nichts mit diesem seltsamen begriff "spaß" zu tun! diese leute, die diesen "spaß" haben konnte ich noch nie verstehen.

Gast42 13. December 2009 20:16

Ich will in keinster Weise eine GamersUnity die wie die 12-Uhr Nachrichten zu lesen sind. Versteht mich nicht falsch, ich steuere die Site mehrmals am Tag an und lese sie wirklich gerne. Aber manchmal denke ich einfach "Nochmal drüberlesen wäre nich schlecht gewesen". Zum Beispiel das "(Mit Brüsten!)". Ich weiß nicht ob ich überreagiere, aber ist das nicht etwas prollig? Und mit Professionalität meine ich nicht plötzlich wie ein Journalistik-Student zu schreiben, sondern eben jene Prolligkeit zu verhindern.

Wie gesagt: Ich liebe eure Seite, aber manchmal wäre etwas mehr Nüchternheit garnicht schlecht ;) Aber selbst wenn ihr meine Einwände ignoriert, ich werd GU trotzdem weiterhin sehr gerne anklicken =D

Grüße

Rhezzar 13. December 2009 20:42

@gast42

Dann dürfte dir mein Schreibstil ja ganz besonders zusagen? :) Ich bin da nämlich etwas nüchterner, wenn sich beides die Balance hält, dann dürfte da ja für alle etwas dabei sein.

Lyc 13. December 2009 20:45

Hehe, also erstmal danke für die Blumen, freut uns immer sehr wenn wir einen
weiteren regelmäßigen Leser kennenlernen. :ja: Ja ok, das mit den Brüsten war
natürlich ziemlich platt, aber insofern auch eher ironisch zu sehen. Ist halt ein
bissl meine Art von Humor Sachen zu überziehen. Und sowas in den Titel zu
schreiben ist halt meine Art Bild-Schlagzeilen auf die Schippe zu nehmen, und
gleichzeitig eben zum zweimal Hingucken zu verleiten. Aber keine Angst, das
bin nur ich, und das wird auch keine Regel hier. Da haben wir im Team ganz
andere Meinungen teilweise, wie man ja auch an z.B. Rhezzar merkt.

Also wenn du in Zukunft mal wieder ne Überschrift mit Zombies, Brüsten, Nazis
und Flachwitzen siehst, war es wahrscheinlich ich. ... oder Benda. :ugly:

Sir Uruk.Inc 13. December 2009 21:25

...Und wenn Fäkalsprache dabei ist, dann war sicher ich es.:D
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Bob_ROss 13. December 2009 21:42

Und wenn Uruk und Lyc demnächst das Klo putzen, dann wars ich :ugly:

Nee, ist halt das schöne an GU. Jeder hat seinen Stil und muss sich nicht von übertriebenen Regeln glattbügeln lassen. Natürlich könnte man die Brüste als prollo auslegen, aber so wars nicht gedacht. Das is eben der Lyc :)

BlackBalverin 13. December 2009 22:17

Meld mich auch mal zu Wort
Gast42 kann ich schon etwas verstehen. Der Titel war mir egal (ja ich hab mich gefreut, ich gebs schon zu! >.<) aber der Bericht selber fand ich jetzt nicht nicht so doll geschrieben. Aber man kennt es ja auch anders also gibt von mir keinen "Rüffel" ;)

ASU 13. December 2009 23:44

@Lyc:

Sachmal, entschuldigst du dich gerade für BRÜSTE?! Wo bin ich hier gelandet???? Ich glaub, ich muss für eine andere Seite zeichnen. XP

Lyc 14. December 2009 00:13

Ich hab mich nicht für die Brüste entschuldigt. Ich habe sie gesagt sie waren
vielleicht etwas platt. Und schau mal genau hin: Beatrice hat echt nicht grad
besonders runde Melonen!

*inDeckunggeh* ...

blackwizzard 15. December 2009 16:36

Hab meine PS3 erst kurz und habe auch kein GoW auf der PS2 gespielt, es macht spass und geht leicht von der Hand, sieht gut aus und die Story ist ganz gut umgesetzt!

Mein Fazit, vor der Demo wollt ichs noch unbedingt ab release kaufen, jetzt werd ich wohl etwas warten und doch erst AvP spielen ;)

Macht dazu doch mal ein Preview :evil:

so far, blackwizz

Lyc 15. December 2009 16:41

Soweit ich weiß erscheint AvP nicht in Deutschland, weswegen es höchstwahrscheinlich
ziemlich schnell nach Release indiziert werden wird, und wir nicht darüber berichten können ...
Und daher ist es leider auch vor Release ziemlich ungünstig es zu covern. Traurig aber wahr.

pflanzer 15. December 2009 18:21

Zitat:

Zitat von Lyc (Beitrag 543137)
Und sowas in den Titel zu
schreiben ist halt meine Art Bild-Schlagzeilen auf die Schippe zu nehmen, und
gleichzeitig eben zum zweimal Hingucken zu verleiten.

Ich kenne noch ne Zeitung, die diese Dummen Bild-Schlagzeilen einfach nur auf die Schippe nimmt!

Die Bild-Zeitung!

:ugly:

Lyc 15. December 2009 20:39

Warum wusste ich, dass das noch jemanden sagen würde? Und warum wusste
ich, dass das mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit der pflanzer sein wird? :D

blackwizzard 16. December 2009 09:37

Zitat:

Zitat von Lyc (Beitrag 543350)
Soweit ich weiß erscheint AvP nicht in Deutschland, weswegen es höchstwahrscheinlich
ziemlich schnell nach Release indiziert werden wird, und wir nicht darüber berichten können ...
Und daher ist es leider auch vor Release ziemlich ungünstig es zu covern. Traurig aber wahr.

Achja, da war ja nochwas in good old germany ;)
Naja wers haben will bekommts eh bei uns oder in der Schweiz!

Aber ja du hast absolut Recht, bringt nix etwas darüber zu berichten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr.