![]() |
Mercenaries 2 - Schön Explosiv Kommentare zu folgendem Artikel: Zitat:
|
Den Artikel finde ich super nur die Trailer, die ich bis jetzt im Netz gesehen hab: Nicht so ansprechend :/ Mal abwarten was nachher über das Spiel gesagt wird... |
Sehr guter Artikel und dann auch noch zu einem Spiel,das mich wirklich schon seit langem interessiert.:) Werds mir auch für die Xbox 360 zulegen und mich auf einige Stunden Spielspaß freuen und durch den Koop-Modus ist die Vorfreude noch viel größer. Das klingt mal nach einem Spiel,das mir wirklich gefallen könnte,vor allem der geheimnisvolle schwedische Söldner,der alles zerstört,hats mir angetan.:D @Sir Uruk Gute Arbeit,bewundere immer wieder Leute,die so schöne Artikel schreiben können,da ich selbst in dieser Hinsicht irgendwie ziehmlich unbegabt bin.^^ Allerdings noch ein Tipp,im Abschnitt "Es gibt viel zu tun!" sind noch ein paar Rechtschreibfehler drinne,die sollten vllt. noch behoben werden.;) lG Razag PS: Bekommen wir auch ein Review von Gamersunity zu sehen,wenn das Spiel draußen ist ? Würde mich freuen,eure Artikel sind echt super. |
Die Rechtschreibfehler nehme ich mir zur Brust.:) Und ja, wenn das Spiel nicht als grottenschlecht bewertet wird, hole ich es mir und schreib eine Review:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Stimme zu! Der Artikel klingt vielversprechend, der Trailer hält noch nicht so ganz was der Artikel verspricht. Mal abwarten! |
Wisst ihr ob es auch ein Multiplayer Modus (auser KOOP) gibt mit Team Deathmatch etc... ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |