|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat: Den könnte doch eigentlich mal die liebe Frau *ASU* neu einfärben^^ So in Richtung Pink _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | strasssteinchen?? O___o _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Dann isser aber net Pink, außer es gibt Pinke Steinchen *g* _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 9 . | Ja so gings mir auch jedesmal wenn ich versucht habe irgendwas in Gimp zu machen... Wenn man nur und wirklich nur Photoshop gewöhnt ist, hat die Bedienung vom Gimp irgendwie (leider) extrem den Frustfaktor... |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Juhuu meine Userbars gefallen Zitat:
___________________________________________ Aber sollten wir uns nicht lieber über Asus Kunst unterhalten :O | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Argh... verdammt nicht schon wieder so ein Post von mir der den ganzen Thread umnietet Ich meinte es gefällt mir nicht dass meine Userbars so gelobt werden obwohl die auf die Maskottchen von Asu aufbauen... Gut... So können wir das stehenlassen ^^ *keinekomplexehat:>* |
|