![]() |
Schade irgendwie das der Typ weg ist. Der hat mir eigentlich gefallen :> (Immerhin ist die Maus noch da) Tolles Bild, noch bessere Page (Indy - Bild ist genial oO) weiter so! ![]() _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 9 ![]() . | *rrr* Die Lippe ist das geilste XD Diese "gewellten" Münder sind einfach unschlagbar. Grenzgenial. Ob's so offentsichtlich auf "sex sells" getrimmt werden musste, ist wohl fraglich, aber: Die Dame hat einen wirklich ausdrucksstarken, aussagekräftigen Blick in den Augen. Und gerade das ist etwas wo es imho seeeeeehr vielen Zeichnungen mangelt. Das müsst ihr _unbedingt_ als Wallpaper anbieten! |
|
nimmt dir's bild und bearbeite es mit photoshop ![]() hab leider PS ned drauf sonnst würd ichs dir schnell machen gibt aber sicher jemand der könnte... oder meinste n eigenständiges bild als wallpaper? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 9 ![]() . | Wenn ich das Bild auf 1680 vergrößere wirds ja ganz schwammig/unscharf... und wenn ichs unvergrößert mache, bleiben 80% vom Desktop weiß... Was mich noch interessieren würde: Wieviele Arbeitsstunden kostet so ein Teil eigentlich? |
|
Zitat:
![]() abreitszeit weis ich nicht... je nachdem wie gut jemand is. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Lass mich raten: Mouse und Babe erleben irgendein Abenteuer ^^? Auf jeden Fall n Comic/Mange ![]() Achja, die hat bisschen große **** oder ![]() ![]() ![]() |
|
Zitat:
Die Frau die's gemacht hat hat ne hp da steht glaub ich drauf wie lange es gedauert und wie es entstanden ist. edit: hier der link http://asurocks.de/ ihr hättets auch gefunden wenn ihr auf den Link am ende der News geklickt hättet ![]() @Andi: nein das is schon in Ordnung so ![]() | ||
|
Zitat:
![]() aber wofür hätten wir sonnst dich ![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich steh aber auf große XP | ||
|
Zitat:
![]() müsstest du nich ehr auf Sixpacks oder was weiß ich nich mänliches stehen ? ![]() | ||
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | Hallo? Noch nie nen Anime gesehen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 9 ![]() . | Ich glaube Häufigkeit unterschiedlicher Oberweiten ist in Animeserien gleichmässiger (und realistischer) verteilt als in vielen westlichen Realverfilmungen. Aber hängt natürlich immer davon ab, welches Genre du kuckst ![]() Von den typischen Moe-Archetypen sind afaik weit weniger als die Hälfte wirklich großbusig. |
|
Zitat:
![]() _________________________________________________________________________________________ | ||
|
![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Selbst bei Pokemon wird ein gewisser Wert auf eine nicht All zu kleine Oberweite gelegt. http://www.pown.it/?uid=729 oO Obwohl im Vergleich zu Babe.... ![]() |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() naja ich verweis in diesem zusammen hang mal auf so sendungen wie one peace... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 ![]() Sim The Sims (2000) | *lol* Gerade One Piece als Beispiel ranzuziehen ist unfair. Das ein Anime, der tatsächlich diesen ganzen Bib-Boob-Wahn bei Kinderanimes/Mangas heraufbeschworen hat ![]() _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 2 ![]() Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Also werden du und Lyc doch nicht heiraten ![]() ![]() |
|
|
![]() sowas hört man selten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|