|
Schade irgendwie das der Typ weg ist. Der hat mir eigentlich gefallen :> (Immerhin ist die Maus noch da) Tolles Bild, noch bessere Page (Indy - Bild ist genial oO) weiter so! _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
Artikel: 9 . | *rrr* Die Lippe ist das geilste XD Diese "gewellten" Münder sind einfach unschlagbar. Grenzgenial. Ob's so offentsichtlich auf "sex sells" getrimmt werden musste, ist wohl fraglich, aber: Die Dame hat einen wirklich ausdrucksstarken, aussagekräftigen Blick in den Augen. Und gerade das ist etwas wo es imho seeeeeehr vielen Zeichnungen mangelt. Das müsst ihr _unbedingt_ als Wallpaper anbieten! |
|
nimmt dir's bild und bearbeite es mit photoshop hab leider PS ned drauf sonnst würd ichs dir schnell machen gibt aber sicher jemand der könnte... oder meinste n eigenständiges bild als wallpaper? _________________________________________________________________________________________ | |
|
Artikel: 9 . | Wenn ich das Bild auf 1680 vergrößere wirds ja ganz schwammig/unscharf... und wenn ichs unvergrößert mache, bleiben 80% vom Desktop weiß... Was mich noch interessieren würde: Wieviele Arbeitsstunden kostet so ein Teil eigentlich? |
|
Zitat:
abreitszeit weis ich nicht... je nachdem wie gut jemand is. _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Lass mich raten: Mouse und Babe erleben irgendein Abenteuer ^^? Auf jeden Fall n Comic/Mange . Achja, die hat bisschen große **** oder ? Ich steh doch eher auf kleinere . |
|
Zitat:
Die Frau die's gemacht hat hat ne hp da steht glaub ich drauf wie lange es gedauert und wie es entstanden ist. edit: hier der link http://asurocks.de/ ihr hättets auch gefunden wenn ihr auf den Link am ende der News geklickt hättet @Andi: nein das is schon in Ordnung so | ||
|
Zitat:
aber wofür hätten wir sonnst dich _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Zitat:
ich steh aber auf große XP | ||
|
Zitat:
müsstest du nich ehr auf Sixpacks oder was weiß ich nich mänliches stehen ? | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Hallo? Noch nie nen Anime gesehen? _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 9 . | Ich glaube Häufigkeit unterschiedlicher Oberweiten ist in Animeserien gleichmässiger (und realistischer) verteilt als in vielen westlichen Realverfilmungen. Aber hängt natürlich immer davon ab, welches Genre du kuckst Von den typischen Moe-Archetypen sind afaik weit weniger als die Hälfte wirklich großbusig. |
|
Zitat:
_________________________________________________________________________________________ | ||
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Selbst bei Pokemon wird ein gewisser Wert auf eine nicht All zu kleine Oberweite gelegt. http://www.pown.it/?uid=729 oO Obwohl im Vergleich zu Babe.... ^^ |
|
Zitat:
naja ich verweis in diesem zusammen hang mal auf so sendungen wie one peace... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | *lol* Gerade One Piece als Beispiel ranzuziehen ist unfair. Das ein Anime, der tatsächlich diesen ganzen Bib-Boob-Wahn bei Kinderanimes/Mangas heraufbeschworen hat _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 2 Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | Also werden du und Lyc doch nicht heiraten ? |
|
|
sowas hört man selten _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|