Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-661/)
-   -   Inhouse - Besucht die EA Community Lounge! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/61181-inhouse-besucht-die-ea-community-lounge.html)

Sir Uruk.Inc 20. July 2014 22:20

Inhouse - Besucht die EA Community Lounge!
 

Die EA Community Lounge
Ihr wollt auf die GamesCom? Dann könntet ihr auch in die EA Community Lounge wollen.

Warum? Weil ihr dort tolle Spiele wie Battlefield: Hardline und Dragon Age: Inquisition anspielen könnt. Weil dort Entwickler, Youtuber und Fansite-Admins sind. Und weil man viele tolle Leute kennenlernen kann. Außerdem gibt es dort Ruhe und Frieden vom Messetrubel.

Wir vergeben fünf Plätze für den Freitag. Schreibt uns einen guten Grund, warum ihr einen der begehrten Slots kriegen sollt und habt etwas Glück...


Regeln & Mehr
- Das Gewinnspiel endet am 28. Juli.
- Bis zum 30. Juli müssen die Gewinner uns alle relevanten Daten zu sich geschickt haben.
- Ihr seid mindestens 18 Jahre alt.
- Ein Messeticket müsst ihr selber kaufen.
- Mitarbeiter von Gamersunity.de und den angeschlossenen Fansites sind von dem Gewinnspiel ausgenommen.
- Unsere Entscheidung über die Vergabe der Zugänge ist endgültig.
- Es besteht für uns keine Möglichkeit, einen anderen Termin als Freitag anzubieten.

Übrigens: Schreibt bitte nicht mehr als etwa fünf Zeilen.:)

Hoschie50 21. July 2014 08:53

Lohnt auf jeden Fall, für die, die sowieso schon auf der Messe sind.

Ihr werdet die einmalige Gelegenheit bekommen, dem Uruk, Gummikaktus, Archer oder Hoschie eure Meinung zu Battlefield-4.net von Angesicht zu Angesicht geigen zu können. ;)

Also los. Bewerben. ;)

Fluffy Taffi 21. July 2014 10:33

Muss ich da Hardfail spielen oder kann ich das auch verweigern und stattdessen in aller Ruhe mit euch Pappnasen ein paar Worte wechseln? ^^ Und noch viel wichtiger: Kann ich auf eine Gustav-Umarmung hoffen? :)

Wenn ja, bewerbe ich mich hiermit für einen Platz. :D

D4rki 21. July 2014 15:42

Hallo Sir Uruk,

ich würde mich über eine Einladung sehr freuen, da die Gamescom in den letzten Jahren schlichtweg zu voll geworden ist, um sich noch an den Ständen anzustellen. In der Community Lounge habe ich hingegen die Möglichkeit in entspannter, sowie klimatisierter Umgebung in Ruhe neue EA-Games anzuspielen. Keine Warteschlangen, keine laute Musik und kein Gedränge. Gerne möchte ich mich auch mit den Entwicklern und großen Youtubern über die aktuellen Spiele unterhalten.
_______

PS: Nochmal danke an dich, das du uns die Möglichkeit dazu gibst. Finde solche Aktionen immer klasse. :)

FlyingMogge 22. July 2014 01:14

bewerbt euch und trefft unter anderem auch Mitglieder von Dice aus Schweden z.B. Vincent V. Vukovic ( Global Community Manager für Battlefield ) oder den Deutschen Communitymanager Andreas Koch ( Gamma4) und plaudert abseits von dem ganzen Trubel ungestört mit anderen Leuten aus der Community oder den Deutschen Battlelog Moderatoren . es ist wirklich etwas besonderes dabei zu sein und ich drücke allen Bewerbern die Daumen . Ich bin auch dort anzutreffen und würde mich freuen euch dort begrüssen zu dürfen zusammen mit Uruk , Hoschie und GummiKaktus . Also viel Glück

GonzoTheBest 22. July 2014 21:03

Hallo liebes Gamersunity-Team,

ich würde gerne ein EA-Community Lounge Ticket gewinnen, da ich dadurch die Chance erhalte mich direkt mit den Entwicklern unterhalten zu können.
Ich spiele Battlefield seit Bad Company 2 aktiv im eSport und bin deswegen sehr daran interessiert mehr über die zukünftigen Pläne von Visceral Games & DICE im eSport zu erfahren. Dazu bin ich selbstverständlich sehr gespannt, wie sich das Spiel seit der BETA weiterentwickelt hat. Über ein Ticket würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen :)

legitD3 28. July 2014 01:18

Hey Leute,
ich weiß ich bin etwas spät dran aber ich hoffe das macht nichts aus xD Da ich dieses Jahr auch Offiziell 18bin möchte ich direkt die Chance nutzen mich mit einigen Entwicklern unterhalten zu können um etwas über die Pläne in der Zukunft erfahren zu können.

Lg legit :>


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de