Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Allgemeines (http://forum.gamersunity.de/allgemeines-541/)
-   -   Soflam!!! (http://forum.gamersunity.de/allgemeines/52966-soflam.html)

R2D2-ShOt-YoU 7. December 2011 16:37

Soflam!!!
 
Geht das jetzt oder immer noch bug???

Habs noch nicht probiert da ich mich nicht sofort über sinnloses mitschleppen von Klump aufregen möchte...

Würde mich über eine Antwort freun...

Dubstep 7. December 2011 19:21

Was soll den Bug sein? Genauer wäre besser...

BlackBalverin 7. December 2011 19:25

ohja das ist auch sehr schlimm ein neuen Gegenstand bis zum nächsten Tod dabei zu haben *Kopf-->Tisch*

R2D2-ShOt-YoU 7. December 2011 19:52

Zitat:

Zitat von BlackBalverin (Beitrag 740724)
ohja das ist auch sehr schlimm ein neuen Gegenstand bis zum nächsten Tod dabei zu haben *Kopf-->Tisch*

Also du Noob, ich schrieb doch es würde mich langweilen! spar dir deine Kommentare! ehrlich gesagt würde ich lieber schreiben h++++ ++++!

Funzt sie nun oder immer noch das prob das 90% daneben einschlagen???

Ich versteh auch nicht weshalb jemand sowas antwortet obwohl ich explizit schrieb ich möchte wissen obs geht oder net!

Sorry Black Noob, aber sowas kannst in deinen kinder foren abgeben, aber nicht bei mir! Kopf -> Tisch, da bist du andscheinend bei der geburt draufeknallt!!!

MfG

Einzelkind 7. December 2011 19:56

Zitat:

Zitat von R2D2-ShOt-YoU (Beitrag 740732)
Also du Noob, ich schrieb doch es würde mich langweilen! spar dir deine Kommentare! ehrlich gesagt würde ich lieber schreiben h++++ ++++!

Funzt sie nun oder immer noch das prob das 90% daneben einschlagen???

Ich versteh auch nicht weshalb jemand sowas antwortet obwohl ich explizit schrieb ich möchte wissen obs geht oder net!

Sorry Black Noob, aber sowas kannst in deinen kinder foren abgeben, aber nicht bei mir! Kopf -> Tisch, da bist du andscheinend bei der geburt draufeknallt!!!

MfG


Soso? DU würdest also gerne Huren Sohn schreiben? Und dann wirfst du ihm vor ein Kind zu sein?

Admin, hierher Bitte!

Dubstep 7. December 2011 20:21

Nicht so kindisch bitte, im ernst "R2D2-ShOt-YoU" wieso reagierst du so? Lass es doch an dir vorbei gehen... :omfg:

Fluffyman 7. December 2011 22:39

Wobei ich nicht weiss was man da an einem vorbei gehen lassen sollte, es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit:omfg:

Dubstep 7. December 2011 22:46

Zitat:

Zitat von Fluffyman (Beitrag 740785)
Wobei ich nicht weiss was man da an einem vorbei gehen lassen sollte, es ist schlicht und ergreifend die Wahrheit:omfg:

Hätte er es an sich vorbei gehen lassen, hätte er die Verwarnung für seine unerwünsche Ausdrucksweise gesparrt. 8[

Ghardyne 7. December 2011 23:19

Zitat:

Zitat von R2D2-ShOt-YoU (Beitrag 740732)
Also du Noob, ich schrieb doch es würde mich langweilen! spar dir deine Kommentare! ehrlich gesagt würde ich lieber schreiben h++++ ++++!

Funzt sie nun oder immer noch das prob das 90% daneben einschlagen???

Ich versteh auch nicht weshalb jemand sowas antwortet obwohl ich explizit schrieb ich möchte wissen obs geht oder net!

Sorry Black Noob, aber sowas kannst in deinen kinder foren abgeben, aber nicht bei mir! Kopf -> Tisch, da bist du andscheinend bei der geburt draufeknallt!!!

MfG

Epic Fail is Epic!

TCSxMax112 8. December 2011 18:38

Wollen wir mal den oberen Teil mit lustigen Fail ignorieren und uns eher aufs Thema konzentrieren?
Ist zwar jetzt auch nicht so weltbewegend, aber....man muss guten Willen beweisen ,oder?

Zum Thema:
Bei mir funktionierts Punkt
Ich finde es sogar sehr fair gebalanced.

utti1887 8. December 2011 18:45

Jep, funktioniert ausgezeichnet. Reichweite ist nun auch ordentlich... kann allerdings nur von der PS3 Version sprechen!

Bei Kharg kann man von der Tankstelle bis zu "D" (weiß den Namen grad nicht...) rüber Ziele markieren :)

R2D2-ShOt-YoU 8. December 2011 18:51

Okay hab mich ja evtl. im Ton vergriffen, aber ich versteh einfach nicht weshalb Er schreibt obwohl mich seine Meinung peripher nicht mal tangier!

Und es sollte "halts maul" bedeuten, aus dem Hurensohn alter bin ich raus...

Jetzt gabs 5-6 Antworten welche sich nicht auf die Frage beziehen, sorry finde ich wirklich schade...

Ja und zu "Epic Fail is Epic!" kann ich nur sagen ich wünsch dir eine gute Besserung und danke das Du deine meinung auch preiß geben musst, wirklich Interressant!

Ja und hier auch noch ein Danke an TCSxMax112 und utti1887 Supi von euch für die Info!!!

MfG und schönen abend noch.

Ps: hoffendlich kommen hier alle wieder runter...

Edit: Nein Und es gibt kein richtiges sorry für Black schieß mich tot, oder spam ich hier alles voll? Ja und wenn ich jetzt gebannt werde weil ich bei sowas etwas zickig reagier dann tuts mir leid, ich les trotzdem weiter die News und find die Seite richtig gut!

CreytaX 8. December 2011 20:27

dafür bannt dich keiner ;)

ich fands lustig und dein komm auf seinen war sehr gut! :D

zum thema kann ich leider nix bei tragen da ich noch keinen sniper spiele...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de