![]() |
Wo kriegt man funktionierende Aimbots? Wo gibt es denn funktionierende Aimbots zu kaufen, für BC2 und Vietnam? Geld ist egal, kann ruhig hundert Euro kosten oder mehr. Muß nur perfekt funktionieren. |
Ich hoffe doch stark, dass das ein schlechter Scherz sein soll ?! Das hier ist kein Cheater-Forum :rolleyes: Wenn du das Spiel nicht beherrscht, solltest du es einfach nicht spielen; anstatt den Leuten, die es spielen wollen und können; unnötig auf den Keks zu gehen. :grr: Aber danke für die Info... So kann man zumindest deinen Soldaten im Auge behalten und notfalls auch gleich reporten... :evil: Wenn du also scharf auf einen Reset bist; wünsche ich viel Erfolg, bei deiner Suche. |
Das ist gar kein Problem! Poste hier einfach deine Login Daten, dann stell ich dir alles ein. |
Erm ... soll dich hier noch irgendein anständiger Spieler ernst nehmen?? Lass die "Wo krieg ich nen Aimbot her"-Scheiße einfach. Punkt. |
-rofl- Schade, dass ich solange nichtmehr reingeschaut habe xD So witzige Sachen verpasse ich xD Wer googelt kommt in 2 Klicks auf die richtigen Seiten :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:07 Uhr. |