- ANZEIGE -
Gamersunity-Foren
Alt
1. August 2011, 23:08 - Review; Battlefield 3, Teil 1: Alpha
 #1 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

So nach der sehr guten Preview von Sir.Uruk werde ich noch ein paar Worte zur Alpha von Battlefield 3 verlieren. Und das im Detail und ohne Rücksicht auf Verluste ganz dem Motto Nice to Know oder eben besser:

unnützes Wissen Teil 1: Alpha

Let´s get ready...

Zunächt kann ich nur folgendes sagen ... Danke Dice ... danke das "du" es geschafft hast das die nächsten 2 Monate die längsten meines Lebens werden ... Dank "dir" möchte ich kein anderes Spiel in dieser Zeit spielen und werde eine Fastenzeit einlegen, sodass der Realease von BF3 quasi als Ostern bezeichnet werden darf.

Wie gestalltete sich der Einstieg in die heiligen Hallen von BF3?

Nun zu allererst bekamen alle Teilnehmer eine Mail mit allen benötigten Informationen ... nachdem man Origin installiert hatte (EA-Store) musste man per Serialnummer den AlphaClient runterladen der einen es ermöglichte das Battlelog zu öffnen ...
Von dort aus ging alles los ... kurzer Einstieg bzw. Training wie Battlelog zu handhaben ist ... dazu ist nur zu sagen ... für alle socialnetwork Freunde verdammt einfach ...
Vom Battlelog aus hat man Zugriff auf Singleplayer/ Coop und Multiplayer, kann unter News sich über die aktuelle Lage aus dem Dice Hauptquatier belesen ... es gibt ein eigenes Forum und auch nicht weit entfernt ist die Feedsbar mit allen wichtigen News rund um einen selber und die seiner Freunde ... auch die Statsseite bietet umfangreiche Informationen ... die Awards sind schnell abgehandelt... es gibt reichlich ... aktuell 46 Medallien und 36 Orden(sbänder) ... Errugenschaften sind später auch enthalten ... die Dogtagsliste ist ebenfalls wieder vertreten ... (soweit so Battlelog (uruklike xD))

Zum Gameplay ist folgendes zu sagen ... und das sagt euch einer der unter den Top 50 der Alpha gehört hat *hust*
es bedarf einer extremen Eingewöhnungszeit ... wer denkt ala Bad Company 2 von Deckung zu Deckung zu hüpfen um schnell zu den Stationen zu kommen hat sich geschnitten ... der stirbt schneller als die Polizei erlaubt. Das Gameplay ist viel direkter, viel anspruchsvoller als in Bad Company 2, jede Klasse hat seine Vorteile und man kann nicht mit einer Klasse als einziger den Sieg heraufbeschwören ... ist man als Nahkampfsau ausgelegt so stirbt man in dem Moment in der man auf weitem Wege dem Gegner ausgesetzt ist ... ist man für Entfernungen gewappnet so kann es auch mal passieren das ein kleiner Roadrunner mit seinr Maschinenpistole oder Schrotflinte dir einen freundlichen Abschied wünscht. Teamplay ist der Key für den Sieg ... das Team mit dem besten Teamplay gewinnt ... wer anders denkt der hat 1-2 gute Erfahrungen gemacht auf einen wahrscheinlich halbleeren Server mit Anfängern ... das Team was sich arrangiert indem aufmerksame Mitspieler entdecken wo Hilfe von Nöten ist, sei es zu versorgen oder mit einem weiteren Mitspieler einen Hotspot zu bewachen, weil er erkannt hat das alle anderen Hotspots gerade gut verteidigt werden und seine Hilfe wo anders nötiger wäre, das Team hat die guten Karten.

So gebe ich das Wort an PixelEnemy
GuideVideo

Zu den Klassen ... wie Uruk bereits sagte ... der Sniper ist die nackteste Klasse in der Alpha und wurde von den wenigsten gespielt. Es war sehr schwer Gegner mit dem Bolt Action Gewehr zu töten aber wenn es mit einem Schuss klappte war es meistens eine Headshot Kill der mit schönen ExtraPunkten pro entfernten Metern versüßt wurde. Besonders Interessant ist die Tatsache das man bei den Scharfschützengewehren die Visiere weglassen kann ... in dem Fall erhält die Waffe eine Kimme, sowie Korn ... es wirkt sehr "ProLike" mit so einer Waffe rumzulaufen obwohl das wohl eher den Tod bedeutet sich auf kurzer Distanz mit anderen besser ausgestatteten Gegnern anzulegen.

In Bad Company war ich ein EnginierSpieler ... auch in BF3 Alpha hat er sehr viel Spaß gemacht besonders mit seinen auf kurzer Distanz tödlichen Waffen, sowie Raketenwerfer ... doch es entpuppte sich eine andere Klasse als meine Lieblingsklasse... es war der Support ... die schwere Waffe und die Tatsache das der Support C4 bzw. Claymores bei sich hatte waren ein unschlagbares Argument ... während im Park auf der Map Metro C4 unverzichbar war, weil ich mich an den Tank heranschlich und 4-5 C4 Packungen (Man hat 5) den sicheren Knall und Tod für die Fahrzeugbesatzung bedeuteten, ist die Claymore (3 Stück) der sichere Begleiter für die Verteidigung der scharfgemachten Stationen, sowie der zu beschützenen Stationen gewesen ... so stellt sich heraus das dies der größte Kritikpunkt meiner Seite an BF3 ist ... die Tatsache das der Support Munition austocken kann lässt ihn zum ultimativen ClaymoreSpamer werden, auch wenn die Nachladezeit der Claymores sehr lang ist.

Der Assault ist diejenige Klasse um sich am längsten über Wasser zu halten ... wurde man angeschossen und hat es hinter das nächste Hindernis geschafft so kann man sich beruhigend und schnell heilen um mit vollem Elahn wieder an das Kampfgeschehen teilzunehmen. Fühlt man sich alleine so kratzt man sich mit hilfe seines Defis einen von zahlreichen am Boden liegenden Teamkameraden auf, die es einen Dank neuem Wiederbelebungssystem auch nicht übel nehmen werden, da sie anstatt 15 Sek. zu warten eben ein bisschen mit der Pistole rumschießen dürfen oder eben einfach aufstehen.
Hat sich der Assault für ein Granatwerfer entschieden so muss er auf sein MediPack verzichten und kann nur noch wiederbeleben ... man muss zusätzlich beachten, dass man kein Griff für die Waffe auswählt. Andernfalls hält man den Granatwerferuntersatz seperat, ohne an der Waffe montiert zu sein , in den Händen, wobei es sich so leichter zielen lässt da man genau durch die Visierung schaut. Hat man sich dafür entschieden den Griff wegzulassen so befindet sich der Grantwerfer in gewohnter Manier unter der Waffe und es ist nicht möglich zielgenau zu schießen ... Anzumerken ist das die 40mm Granaten gehörig bums haben und bei weitem mehr "AUA" machen als in BC2 oder eben der RPG aus der BF3 Alpha.

Aua macht auch der LAV-25. Richtig eingesetzt wird es böse für das gegnerische Team ... so gibt es 3 Slots für das Fahrzeug... Passiv/Aktiv und Waffe ... mit deren Hilfe wir den leichten Radpanzer zu einer Killermaschine wandeln ... im passiven Bereich finden wir den Umgebungsscan und rückwirkende Panzerung ... letzteres sieht aus wie ein Käfig um den Panzer herum die die Raketen schon vor der eigentlichen Panzerung explodieren lassen. So gehe ich dem Grundsatz der Schere Stein Papier Formel davon aus das es RPG etc. geben wird mit sprezieller Munition die soetwas durchbrechen. Doch es sei angemerkt das einmal abgeschossen diese Panzerung nicht "nachwächst" ... so besitzt der Panzer diesen Schutz an beiden Seiten sowie vorne und hinten und kann klug vorangegangen 4 Raketen schlucken ohne Schaden zu nehmen.

Im aktiven Slot ist das spannenste und nützlichste Gadget versteckt ...so gibt es neben der Zoomfunktion die ENV-Optic ... eine Arte Wärmebild/Nachtsichtgerät (ich sage FLIR dazu) mit der es sich auch bei Tag im Park auf der Map Metro perfekt auf Gegner schießen lässt ... kein Versteck ist sicher den mit dieser Kamera sieht man jeden schwitzenden Feind auf mehreren hundert Metern.

Aktuell befindet sich unter dem Slot Waffe 2 verschiedene Auswahlmöglichkeiten ... zum einen das COAX LMG gut für Infanterie und die AT-Rakete, gut für gepanpanzerte Fahrzeuge.

Im übrigen besitzen die SoldatenKLassen eine Hauptwaffe, eine Sekundärwaffe, 2 Gadgets, und eine Spezialisierung.

So wer kann noch lesen? Ich kann noch schreiben ...

Die Zeit in der Alpha gespielt wurde ist mir aufgefallen ... es gab ettliche die die Alpha bereits so gespielt haben als sei es das fertige Spiel ... Sie gaben alles ... im Game und ebenso im Chat um zu fluchen und rumzuweinen ...
viele aber auch sehr viele Kommentare kamen bezüglich wie wunderschön doch BF3 sei ... doch es gab auch die Außnahme in der nur rumgemotzt wurde ...

Es war eben eine Alpha und der schlimmste Fehler und ich hoffe er wird nicht in die finale Version Einzug haben war die Tatsache das es in einem Squad kein Squadleader gab (ab und zu) dies machte es unmöglich bei SquadMates zu spawnen ... eine verlorenes Spiel als Attacker war der Dank ... ebenso zu bemängeln war die heruntergesetzte Zerstörung 3.0 ... so konnte man den LAV25 auf einigen Servern gleich links liegenlassen, da er überall hängenblieb oder auf umgekippten Bäumen steckenblieb ... ebenso vermochte es der Transporter nicht sich aus Löchern herauszuschieben die von RPG des Feindes verursacht wurde ... ich hoffe das dies gefixed wird.

Auch wenn sich die letzten Zeilen sehr negativ anhören so überwog der Anteil des Positiven und ich konnte mich nicht mehr von der Alpha abwenden und habe sie jeden Tag gespielt und genossen.

Zur Grafik ist zu sagen das diese trotz das sie heruntergedreht war sehr beeindruckend war und mich würde es nicht stören wenn sie so bleibt da es für ein neues Spiel verblüffend gut lief.

so ist zu sagen das ich einen PC mit

Core i7 920
8 GB RAM
GTX 480
SSD Festplatte
habe

und damit auf höchsten Einstellungen mit 1920x1200
NvidiaTreiber 280.19

mit 50 FPS gespielt habe und es sich flüssig anfühlte und keine Schwankungen auftraten.

Noch ein paar Worte zum Design im Allgemeinen ..

es ist verblüffend wieviel Liebe zum Detail in der Map Operation Metro steckt ...sei es der Park mit seinen vielen Deckungmöglichkeiten um die Balance zu wahren ... die Metro mit den detailierten U-Bahnen und Gleissystem, sowie Wartungsräumen und Lüftungsanlagen oder der obere Bereich der Metro mit Ticketschalter und den Durchgängen oder eben der Hauptstraße mit dem Gebäudekomplex und der großen Bank auf der anderen Seite der Straße ...

Auch zum Sound ist zu sagen ... da bleibt einem die Spucke weg ... so hört sich jede Waffe anders an und dem Original entsprechend ... und es gibt auch Unterschiede mit ein und der selben Waffe ... schießt man gerade im Freien, in einer Halle oder im engen Raum ... man kann die Augen schlißen und es heraushören ...
Wen haben nicht die lässtigen, nur 2 seperaten Visiere für die Waffen in Bad Company 2 gestört? Ein hässlich designtes Acog und ein bedürftiges Red Dot Sight ... Tja der kann jetzt aufatmen den in der Alpha gab es bereits jetzt 10 verschiedene seperate Visiere obwohl die StandartVsiere der Scharfschützengewehre nicht dazu zählen!!!

So gibt es das Red Dot Sight (RDS); Kobra (RDS); Holographic Sight (Holo); PK-AS (Holo); ENVG (3x); M145 (3.4x); PK-A (3.4x); ACOG (4x); PSO-1 (4x); Balistic Scope

und diese sind allen sehr schön designed ... LaserPointer, Schalldämpder, Mündungsfeuerdämpfer, Griff, Taschenlampe und vergrößerte Magazine runden das Arsenal ab.

Granaten und das Messer gehören zu Standartausrüstung eines jeden Soldaten und mit letzterem lassen sich auf einen Schlag 400 Punkte verdienen ... das jedenfalls in der Alpha ... so gibt es 100 Punkte für einen Messerkill. Diese Punkte werden auch auf dem Scoreboard angezeigt. Messert man einen Gegner von hinten so ensteht eine verflucht geil aussehende Animation in der wir den Gegner erdolchen. Gelingt uns dies so sammelt man nochmal 300 Punkte die in das Beförderungssystem einfließen ...

Es ist zu sagen das man sehr schnell levelt und dies aber geändert wird ... beobachten konnte man auf den Top 50 Scoreboard das es mehr als 50 Ränge gibt ... ob dies auch in der finalen Version der Fall sein wird kann keiner sagen.

Es tut mir echt leid das ich hier alles zu ungeordnet aufschreibe aber es ist so am leichtesten für mich und ihr habt ja dennoch etwas zu lesen (für die die es interessiert)

eine weitere Information die ich geben kann is, dass es Fahrzeugunterteilungen in schwere Panzer, leichte Panzer (Radpanzer, Tranzport ec), mobile Luftabwehr, Angriffshelikopter, Aufklärungshelikopter und Jets gibt. Während die Flugzeuge Stealth als Unlock aufweisen, weisen die Luftabwehr und schwerer Panzer Rauchwerfer als Unlock auf.

Jeder Rang bis zu den Offizieren (Offiziere nicht; bis Unteroffiziere) ist 3 mal vorhanden ... also z.b. Sargent 1, 2 und 3 ... wobei von 1 zu 2 66% Punkte von Nöten sind und von 2-3 und von 3-1 jeweils 100% Punkte von Nöten sind ... ab Offiziere sind es deutlich mehr Punkte von 100% über 133% bis zu 200%.

Das Scoreboard zeigte in der Alpha keine Ping-Anzeige an. Nur Plazierung, Name, Kills, Deaths, Punkte.

Anstatt wie in BC2 gibt es jetzt eine richtige Windrose.

Auch das G3 hat Aufsätze^^

Ebenso wie die Sniper einen hellen Lichtpunkt bei anvisierten Gegner verursachen, so verursacht der Laserpointer einen roten Lichtpunkt unabhängig davon ob ein Feind oder Freund einen damit bezielt. (kann des öfteren für Schreckmomente sorgen^^)
Wer jetzt denkt das kann nur schlecht sein sich mit einem roten Lichtpunkt zu verraten ... ich habe des öfteren ins Gras gebissen weil mich das rote Licht verwirrte und ich fast nix sah.



Im Spiel vorhandene Waffen sind:
etwas ausführlicher hier --- klick ---

AK74M (Assault/RUS)
AK74U (Enginier/RUS)
G3A4 (Assault/RUS/USMC)
G36C (Enginier/RUS/USMC)
Glock 17 (RUS)
Knife (ALL)
M4A1 (Enginier/USMC)
M9 (USMC)
M16A4 (Assault/USMC))
M27 (Support/USMC)
M67 Grenade (ALL)
M249 (Support/RUS/USMC)
M416 (? USMC)
M1014 (ALL)
M1911 (ALL)
MK11 (Recon/USMC)
MP 443 (RUS)
MP7 (ALL)
Pecheneg (Support?/RUS)
RPK (Support/RUS)
SV98 (Recon/RUS/USMC)
SVD (Recon/RUS)



Zu guter letzt noch eine kleine Story während meines AlphaGameplays die mich zum schmunzeln brachte ...


Ich als Russe spawne als Support um den herannahenden Panzer mit ein paar Ladungen C4 zu ärgern ... ich laufe entlang einer langen Mauer die zugleich das Mapende war ... die Mauer is mit Büschen bepflanzt sodas man an der Stelle perfekt entlang robben konnte ... dies tat ich dann den ganzen Mauerabschnitt entlang... nur so aus Spaß zückte ich mein Messer um damit weiter zu robben ... ich vernahm Geräuche ... es war ein feindlicher USMC der am Gebüsch vorbei gerannt kam ... dank anzeige des Messers wann das Quickknifing bereit ist (der Spieler hebt das Messer ein Stück nach oben) drückte ich die linke Maustaste während der Gegner an mir vorbei sauste ... danach folgte eine überaus beeindruckend und flüssig ins Spielgeschehen passende Animation ... ich sprang blitzschnell auf ... griff den Feind an den Schultern man sah kurz das entsetzte Gesicht danach folgte ein Blick auf die gegnerischen Füße die ich dann weggetreten habe sodass der Soldat zum fallen kam ... und zack schon befand sich mein Messer in der Brust des Gegners und ich war ein Dogtag reicher ... ... doch meine eigentliche Mission hat nochnichtmal begonnen ... so machte ich mich zum feindlichen Panzer die Gegner die mich nicht sahen ließ ich links stehen dah für mich der Panzer höchste Priorität hatte ... angekommen am Panzer ... ich kam von hinten an ... bemerkte ich das er zurücksetzte ... ich duckte mich und wie es der Zufall will war in einem kleinen Loch soviel Platz das der Panzer über mir stand ... but er bewegte sich noch ... ich zückte schnell das C4 haftete 2 Ladungen am Unterboden ... er bewegte sich vin mir weg und er konnte mich sehen ... er war leider nur nich schneller als ich denn ich hatte den Schalter an meiner Funkfernbedienung schon gedrückt und ein Triple Kill war die Belohnung für meine waghalsige Aktion xD ...

so ich hoffe mir nimmt es keiner Übel das ich extra nen Thread eröffnet habe ... wollte nur nich das dieser "kleine" Post in den massen von Kommetaren untergeht ... wenn was fehlt oder ich Lust drauf habe editiere ich ein wening ... cya

achja ein "like" wenn mindestens eine Sache in meinem Post steht was ihr noch nicht wusstet! ^^


hier gehts weiter zur ...WaffenWiki...klick
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (15. August 2011 um 03:10 Uhr).
 
Alt
1. August 2011, 23:40
 #2 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Du kriegst einen ganz großen:






Kurze Frage:

Hört man beim C4 anbringen wieder diesen ominösen "Klick"-Ton?
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 23:43
 #3 (permalink)
red<>don ist offline  
red<>don
Beiträge: 754
First Lieutenant I
First Lieutenant
red<>don eine Nachricht über ICQ schicken
Ich würd dir glatt 2 Likes geben wenn ich könnte.
Einen für die Infos übers LAV die ich in der tat noch nicht wusste.
Und einen für die Mühe die Du dir gemacht hast.

Danke!


€: hast du dir verdient :-)
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________

Geändert von red<>don (1. August 2011 um 23:59 Uhr). Grund: Like hinzugefügt
 
Alt
1. August 2011, 23:44
 #4 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

lol danke den druck ich mir aus^^


Zitat:
Zitat von utti1887 Beitrag anzeigen
Kurze Frage:
Hört man beim C4 anbringen wieder diesen ominösen "Klick"-Ton?
Nein hört man nicht ...auch ich der auf c4-personen achtet is midestens 4 mal drauf reingefallen während der alpha ... mich hat vorher kein sound gewahrnt ... was mir aber einfällt zum Thema ist wenn du unmittelbar hinter einem Gegner dein Messer zückst dann hört dies der Gegner ... ist dann aber auch zu spät xD

Zitat:
Zitat von red<>don Beitrag anzeigen
Ich würd dir glatt 2 Likes geben wenn ich könnte.
Einen für die Infos übers LAV die ich in der tat noch nicht wusste.
Und einen für die Mühe die Du dir gemacht hast.
Danke!
Danke für die Anerkennung!
red<>don likes this.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (1. August 2011 um 23:53 Uhr).
 
Alt
1. August 2011, 23:47
 #5 (permalink)
utti1887 ist offline  
utti1887
Beiträge: 1.044
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von utti1887
Zitat:
Zitat von Registriert Beitrag anzeigen
Nein hört man nicht ...auch ich der auf c4-personen achtet is midestens 4 mal drauf reingefallen während der alpha ... mich hat vorher kein sound gewahrnt ... was mir aber einfällt zum Thema ist wenn du unmittelbar hinter einem Gegner dein Messer zückst dann hört dies der Gegner ...

Sehr gut... bin nämlich auch so ne hinterhältige C4-Ratte

Auch von mir nochmal ein großes Lob und vielen Dank für deine Eindrücke! Scheint ja wirklich nicht viel negatives zu geben, wenn man sich mal Uruks Preview und deine ansieht. Echt erfreulich, da kommt was richtig Großes auf uns zu!
_________________________________________________________________________________________
Mein erster Eindruck als ich Sie gesehen habe: hochnäsige Zicke!

Rollin' @: Intel i5-2500K ~4,2 Ghz || Asus P8Z68-V Pro || Corsair Vengeance 8 GB 1600 Mhz || Asus EAH6950 DCII 2GB || Samsung 32" LE32C650
 
Alt
1. August 2011, 23:52
 #6 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Sehr schön geschrieben. Mein eindruck ist ähnlich nur "leider" konnte ich die Alpha nur 3 tage spielen weil ich dann im Urlaub war^^
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
2. August 2011, 02:49
 #7 (permalink)
Sma[CH]down ist offline  
Sma[CH]down
Beiträge: 1.205
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Bad Company 2 Profil von Sma[CH]down Battlefield 3 Profil von SmaCHdown
Schöner beitrag, nette story. Danke. Nur her damit, würden alle soviel schreiben, dann wären wir bis zur beta fertig
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
2. August 2011, 02:53
 #8 (permalink)
Ru$h .IX ist offline  
Ru$h .IX
Beiträge: 10.247
Artikel: 361
General
General
 
Benutzerbild von Ru$h .IX
Twitter Account von rush_ix Facebook Account von Ru$h .IX Starcraft 2 Profil von RushIX Bad Company 2 Profil von Ru$h.IX Battlefield 3 Profil von RushIX Battlefield 4 Profil von RushIX
Zitat:
Zitat von Rappi Beitrag anzeigen
Sehr schön geschrieben. Mein eindruck ist ähnlich nur "leider" konnte ich die Alpha nur 3 tage spielen weil ich dann im Urlaub war^^
Hättest doch was sagen können, ich hätte dir gern ein paar Tage ausgeholfen



@Registriert, sehr schönes Review
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________


Games-magazin.de/star-citizen

Mein Twitch-Channel (Battlefield 3 und 4 in 720p): http://www.twitch.tv/rushix
 
Alt
2. August 2011, 08:01
 #9 (permalink)
Pein ist offline  
Pein
Beiträge: 2.729
Major General
Major General
 
Benutzerbild von Pein
Bad Company 2 Profil von Pein
schön geschrieben
ein paar Sachen hab ich noch nicht gewusst ^^
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________
 
Alt
2. August 2011, 13:49
 #10 (permalink)
Rappi ist offline  
Rappi
Beiträge: 683
Second Lieutenant I
Second Lieutenant

Zitat:
Zitat von Ru$h .IX Beitrag anzeigen
Hättest doch was sagen können, ich hätte dir gern ein paar Tage ausgeholfen



@Registriert, sehr schönes Review
Naja viele leute hatte die selbe idee wie du, da ich aber keine Account daten weitergebe haben alle nen bissel blöd aus der Wäsche geguckt
_________________________________________________________________________________________
http://sig.sysprofile.de/picsys/sysp-85262.jpg
SYSPROFILE
 
Alt
4. August 2011, 22:00
 #11 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Wer die rückwirkende/ reaktive Panzerung (reactive armor) noch nicht gesehen hat ... und es interessiert ... ein offizielles Video zeigt dieses Feature



ab 14 sek. gehts los ... genauer 20 sek.
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
14. August 2011, 22:01
 #12 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

...WaffenWiki...

Auch wenn es schon eine Liste bezüglich der AlphaWaffen gibt habe ich mich entschlossen auf Tatsache der dünnen Nachrichtenlage bzgl. BF3 meine eigene persönliche Waffenliste der BF3- Alpha zu posten ... der Text unter den Waffen kommt aus der Alpha und wurde von mir frei übersetzt.

RL=Waffe in Echt ; GP=Waffe im Spiel

Assault/Medic - Hauptwaffen



M16A4


M16A4, Standartausrüstung der USMC. Ausgestattet mit einem abnehmbaren Tragegriff und vorn befindliche Schienen zur Befestigung von Zubehör.

-Video1-RL
-Video2-GP


AK74M


Das neuste AK - 74 , verwendet von russischen Soldaten seit den frühen 90igern.
Hauptunterschiede zu den früheren Versionen ist bei der M Variante (M steht für modernisiert)
die aus Plastik gefertigte abklappbare Schulterstütze, sowie die Montageschiene für Visiere auf der linken Seite des Griffstücks (Receiver)

-Video1-RL
-Video2-GP


G3A4



G3A3 und G3A4 eingesetzt von pakistanischen Streitkräften.

-Video1-RL


M320 Grenade Launcher



Der M203 Granatwerfer ist eine Einzelschusswaffe für 40-mm-Granaten
UND JA: er kann auch an Waffen montiert werden vorausgesetzt man hat keinen Griff an der Waffe. Russische Waffen haben einen andere 40mm Granatwerferuntersatz.

-Video1-RL
-Video1-RL


Support - Hauptwaffen



M27


Automatisches Infanteriegewehr, LMG-Version des M414. Zusätzlich zum M249 wird es seit 2011 von den USMC genutzt.

-Video1-RL
-Video2-GP


RPK



Leichtes Maschinengewehr, entwickelt in den späten 1950igern. Das RPK wird weiterhin durch Streitkräfte der Länder der ehemaligen Sowjetunion und bestimmten afrikanischen und asiatischen Ländern verwendet.

-Video1-RL
-Video2-GP


M249



Das M249, ein leichtes automatisches Gurtzuführer- Maschienengewehr für die Truppe.
(Squad Automatic Wepaon Belt-Fed Light Machine Gun WTF! xD)
Es verschießt 5.56x45 mm NATO- Munition.

-Video1-RL
-Video2-GP


Pecheneg
?

Modernisiertes PK Maschienengewehr mit 7.62x54mm Patronen.

-Video1-RL


C4



Sehr effektiver und häufig militärisch verwendeter Plastiksprengstoff.

-Video1-RL
-Video2-GP


Claymore



Die M18A1 Claymore-Antipersonenmine.

-Video1-RL


Enginier - Hauptwaffen



M4A1


Die vollautomatische Variante des M4-Karabiner für den Gebrauch in speziellen Operationen.
Das M4A1 ist fast bei allen U.S. Spezialeinheiten in Verwendung.

-Video1-RL
-Video2-GP


AKS-74U


Die AKS-74U, auch bekannt als AKSU-74 oder AK-74SU, ist ein sowjetisches Sturmgewehr, das ab 1975 produziert und eingesetzt wurde.(kein Battlelogeintrag)

-Video1-RL
-Video2-GP


G36C




Die Karabinier-Version des G36, ein 5.56 mm Sturmgewehr, das das 7.62mm G3 in der Bundeswehr 1997 ablöste.

-Video1-RL
-Video2-GP


SMAW


Die Shoulder-Launched Multipurpose Assault Weapon (deutsch: schultergestützte Mehrzweckwaffe) kurz „SMAW“

-Video1-RL


RPG


Die Abkürzung steht für rutschnoi protiwotankowy granatomjot, kyrillisch ручной противотанковый гранатомёт, zu deutsch etwa Granatwerfer zur Panzerabwehr

-Video1-RL


Recon - Hauptwaffen



MK11


Das SR-25 oder Stoner Rifle -25 ist ein halbautomatisches Scharfschützengewehr und wird unter der Bezeichnung "MK11 Mod 0" von den USMC verwendet.

-Video1-RL
-Video2-GP

SVD


Russisch, halbautomatisches Gewehr, ausgewiesen als Scharfschützengewehr im Kaliber 7.62R .

-Video1-RL
-Video2-GP


SV98



Bolt Action Rifle (Repetierbüchse) für Rechts- und Linkshänder. Beliebt bei der russischen Polizei und Anti-Terror-Einheiten.

-Video1-RL
-Video2-GP

Alle Klassen - Hauptwaffen

M1014



Halbautomatische Schrotflinte, eingeführt bei den USMC im Jahre 1999. Hergestellt mit der Bezeichnung "M4 Super 90" von Benelli.

-Video1-RL
-Video2-GP


MP7



Die MP7 feuert ein speziell entwickeltes, panzerbrechendes Projektil ab, das eine Mündungsgeschwindigkeit aufweist die fast so hoch ist wie die eines 5.56x45mm NATO-Projektils.

-Video1-RL
-Video2-GP

Alle Klassen - Sekundärwaffen

M9


Die militärische Variante der Beretta 92F/FS. Die M9A1 wird bei den USMC (united states marine corps) verwendet.

-Video1-RL


MP443


Als Standardwaffe für alle Zweige des russischen Militärs und Strafverfolgungsbehörden im Jahre 2003 übernommen.
Halbautomatische Pistole befüllt mit der russischen 9mm- Kaliberversion Luger Parabellum. "PYa"

-Video1-RL


M1911



Ein modernisierter KLassiker, die M1911 ausgegeben an USMC Elite-Einheiten.
Die Büchsenmacher nehmen das original Gestell einer M1911 und aktualisieren sie mit modernen Griffen, Schlagbolzen, Abzug und Schlitten.

-Video1-RL


Glock 17



Halbautomatische Pistole mit einem Polymer- Griffstück. Sie besitzt 65% Marktanteil der Handwaffen von
US-Strafverfolgungsbehörden und wird von zahlreichen, nationalen Streitkräften und Sicherheitsbehörden weltweit benutzt.

-Video1-RL


Knife



Handelsübliches Kampfmesser basierend auf das M9 Bajonett.

-Video1-GP

M67



Besitzt ein Stahlkörper in Kugelform und Detoniert innerhalb von 4 Sekunden nach Entfernung des Sicherungbügels.
Enthält circa 185g Composition B - Sprengstoff. Wird von einem durchschnittlichen Soldaten circa 30m weit geworfen.

-Video1-RL

Fahrzeuge

LAV-25


Light Armored Vehicle-25

-Video1-RL
-Video2-GP



Hier ein Video zu allen Waffen und deren Nachladeanimation


-ein THX an 9liv3s D4rk$ld3 für die 4 KlassenBilder-





Extra:

Zieloptiken

Red Dot Sight (RDS)




Kobra (RDS)




Holographic Sight (Holo)




PK-AS (Holo)




ENVG (3x)

RUS?




M145 (3.4x)




PK-A (3.4x)
RUS




ACOG (4x)

(Advanced Combat Optical Gunsight)




PSO-1 (4x)
RUS



Balistic Scope

RUS



-100Grafiken verbaut^^, deshalb sind zum Schluss anstatt der russischen Fahnen ein RUS-
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ

Geändert von Registriert (15. August 2011 um 03:07 Uhr).
 
Alt
14. August 2011, 23:10
 #13 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

*push* (habs jetzt hinbekommen mit den Bildern ...)
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
14. August 2011, 23:52
 #14 (permalink)
9liv3s D4rk$ld3 ist offline  
9liv3s D4rk$ld3
Beiträge: 1.150
Lieutenant Colonel I
Lieutenant Colonel
Facebook Account von 9liv3s D4rk$ld3 Bad Company 2 Profil von DArkSid3 Battlefield 3 Profil von 9liv3s-D4rkSId3-
Sehr schön gemacht. Danke für die Arbeit die du dir mal wieder gemacht hast.
Registriert likes this.
_________________________________________________________________________________________

 
Alt
15. August 2011, 01:03
 #15 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

danke das du postest das es dir gefällt ... das motiviert

Edit: C4 und Claymore hinzugefügt
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. August 2011, 02:28
 #16 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
Respekt, wirklich super arbeit der thread...
eine frage hätte ich aber noch.
lassen sich feindliche claymores entfernen oder zerstören?
Registriert likes this.
 
Alt
15. August 2011, 02:46
 #17 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

Zitat:
Zitat von senfmann Beitrag anzeigen
Respekt, wirklich super arbeit der thread...
eine frage hätte ich aber noch.
lassen sich feindliche claymores entfernen oder zerstören?
ja C4, sowie Claymores lassen sich entfernen ...
bei C4 musste Glück haben das der Typ der sie zum detonieren bringt dich nicht sieht ...
bei den Claymores darf man lediglich nicht rennen. D.h. du kannst rankriechen oder gehockt im Entengang^^ zur Claymore und sie entfernen ohne sie zur Detonation zu bringen.

achja danke schön^^

edit: M320 Granatwerfer, sowie Zieloptiken hinzugefügt ... man beachte das ENVG!!!
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. August 2011, 02:57
 #18 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
oh geil das hört sich bombe an. das ist bei bf2 echt schrecklich, da wirkt es für mich auch als würden die teile random explodieren. mal rennt man drüber und nichts passirt, und mal geht man 10 meter drum rum und sie geht hoch=tot...

irgendwie verstehe ich das nachtsichtgerät nicht, ist das nicht störend wenn es nur ein auge bedient?
 
Alt
15. August 2011, 03:04
 #19 (permalink)
Registriert ist offline  
Registriert
Beiträge: 1.949
Colonel I
Lieutenant Colonel

ich habe keine ahnung wie das envg funktioniert ich habe es nur im alphabattlelog geleaked^^ ... ich habe lediglich einen eindruck beim lav-25 bekommen mit der env optik ... wobei das auf das selbe hinaus läuft ... perfekt für nachtkarten aber ebenso genauso gut am tag ... das jedenfalls in der alpha ... alle gegner leuchten... einziger trostpunkt ... in gebüschen versteckte gegner schimmern nicht durch ...

ich denke mal unschlagbares duo sind envg optik und laserpointer^^
_________________________________________________________________________________________
ˬ
ˆ
 
Alt
15. August 2011, 03:11
 #20 (permalink)
senfmann ist offline  
senfmann
Beiträge: 790
First Lieutenant I
First Lieutenant
Battlefield 3 Profil von senfmann
magst du recht haben, ich hoffe es wird nachtkarten geben ambesten richtig düster. sowas fehlt mir bei den ganzen shootern irgendwie...
 
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav