5. December 2008, 16:16
|
#41 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | joa muss ja nicht der beste wo sein...
vllt hatm an shcöne duelle mit einem spieler gehabt der einem halt am meisten aufgefallen ist... | | |
6. December 2008, 21:49
|
#42 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | ...dann freue ich mich schon auf schöne...
"... der Feind drang unaufhörlich auf mich ein. Er hatte bereits die Munition seines Sturmgewehr verschossen und für einen Magazinwechsel blieb keine Zeit. Deshalb erwiederte er, auf Kugeln aus meiner, mit selbigen aus seiner Pistole. Jedoch konnte keiner von uns einen tödlichen Treffer anbringen. Als wir uns mit leeren Schusswaffen keine 5 Schritt voneinander entfernt in die Augen sahen, wussten wir es beide: Dieser Kampf konnte jetzt nur noch durch unsere Messer entschieden werden..."
Ein lauter Schmerzensschrei hallte durch die Eiswüste, als sich der kalte Stahl in das warmes Fleisch des einen Soldaten schnitt... | | |
6. December 2008, 22:58
|
#43 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | häts autor werden sollen kone xD | | |
7. December 2008, 00:51
|
#44 (permalink)
| | Beiträge: 3.189 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | xD
aber behält jeder seinen award für immer ?
nich das wir hier irg wann alle damit rumlaufen ^^ | | |
7. December 2008, 18:49
|
#45 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | der bleibt für immer...
deswegen will ich auch nie einen bekommen xD | | |
7. December 2008, 20:24
|
#46 (permalink)
| | Beiträge: 10.294 Dabei seit: Mar 2007 User-Optionen | | Der kann auf Wunsch aber wieder entfernt werden...
bzw. vllt führen wir auch eine Gültigkeit für beispielsweise einen Monat ein o.ä. | | |
7. December 2008, 22:30
|
#47 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | eiso meine stimme bekommt keiner...
die admins waren ja mal so unfähig
sowas hab ich shcon lang nimma gesehn.
am besten fand ich wie sie die ganze zeit über mich reden und ned mal checken
das ich auch im TS drinn häng!
wie dumm kann man eig sein?!"
eiso für mich wars das fürs erste...
bin mehr als enttäuscht | | |
8. December 2008, 12:29
|
#48 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Jan 2008 User-Optionen | | Meine Stimme geht diesmal an Dark Anubis, die Duelle mit ihm waren einfach zu lustig! Hat gestern auf jeden Fall mal wieder richtig Bock gemacht. | | |
8. December 2008, 12:44
|
#49 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von CreytaX eiso meine stimme bekommt keiner...
die admins waren ja mal so unfähig
sowas hab ich shcon lang nimma gesehn.
am besten fand ich wie sie die ganze zeit über mich reden und ned mal checken
das ich auch im TS drinn häng!
wie dumm kann man eig sein?!"
eiso für mich wars das fürs erste...
bin mehr als enttäuscht | ...wenn man ohne .orgUser Tag auf dem Server den Admin aus seinem Heli rausschießt, den er gerade erst am Helipad besetzt... (so wurde es mit gesagt), sollte man sich nicht wundern, dass man wegen Baserape gekickt wird.
Die Tatsache, dass du da gerade "zufällig" vorbeigeflogen bist, hätte man ja mit entsprechendem .orgUser Tag (und daraus der Vermutung, dass du im TS bist) noch bereden können.
Warst aber nach dem Kick ja wieder da... und hast auch anständig weitergekämpft!
Meine Stimme geht diesmal an Djuhba (aka. mksu): hat mich aber auch ständig abgeholt... danke fürs Taxi! | | |
8. December 2008, 18:27
|
#50 (permalink)
| | Beiträge: 77 Dabei seit: Dec 2007 User-Optionen | | uä wie läuft denn das beim CZ? Muss man sich da anmelden? Darf man sich den .orgUser Tag selber geben? Bin ja Mitglied (Ohne hätte ich ne zu hohe Stimme [Sparwitzalarm!])
Wann findet das nächste statt? usw. usf.
Danke für ausfürliche Infos!
Achso und Entschuldigung für seichtes Offtopic..... | | |
8. December 2008, 18:30
|
#51 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Also mitmachen kann jeder, der Lust hat... und JA, das Tag ".orgUser" musst du dir schon selber geben
Näheres erfährst du >> H I E R << (Termine/IP/...) | | |
8. December 2008, 18:55
|
#52 (permalink)
| | Beiträge: 246 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Meine Stimme geht an armada2k,Gunship vom feinsten.
PS:Schade das einige den Clan Tag net drin hatten musste man erst genauer hinschauen,aber wo alle in einem Team waren gings ja mal richtig ab.
cu HHF | | |
8. December 2008, 19:10
|
#53 (permalink)
| | Beiträge: 12.494 Dabei seit: Nov 2006 User-Optionen | | Zitat:
Zitat von kone3 ...wenn man ohne .orgUser Tag auf dem Server den Admin aus seinem Heli rausschießt, den er gerade erst am Helipad besetzt... (so wurde es mit gesagt), sollte man sich nicht wundern, dass man wegen Baserape gekickt wird.
Die Tatsache, dass du da gerade "zufällig" vorbeigeflogen bist, hätte man ja mit entsprechendem .orgUser Tag (und daraus der Vermutung, dass du im TS bist) noch bereden können.
Warst aber nach dem Kick ja wieder da... und hast auch anständig weitergekämpft!
Meine Stimme geht diesmal an Djuhba (aka. mksu): hat mich aber auch ständig abgeholt... danke fürs Taxi! | du ich hab die titan guns abgeknallt!
und dann hab ich gesehn wie der heli vom radar verschwunden ist!
so ich schield an und schon kamen die ersten rockets...
was soll ich machen?!
denke jeder hätte den piloten zum zweikampf herrausgevordert...
das ich nunmal gewonnen hab lag vllt an meiner erfahrung...
da war rein gar nix basereap!
solche admins sind einfach nur
aber wie gesagt DEUS hat sich für mich erledigt...
finds halt geil wie dann über jemanden geredet wird obwohl dieser im ts ist!
soviel gripps kann man schon erwarten... | | |
8. December 2008, 20:40
|
#54 (permalink)
| | Beiträge: 465 Dabei seit: Sep 2006 User-Optionen | | ehrlich gesagt weiß ich nicht wem ich meine stimme geben soll...irgendwie fehlt mir in dem mode einfach en bisschen das teamplay (vllt. liegts auch dran, dass ich da nix kann außer gunship fliegen xD)
edit: danke 1stGen aber es gab da glaub ich auch durchaus en paar bessere gunship-piloten | | |
14. December 2008, 21:19
|
#55 (permalink)
| | Beiträge: 1.843 Dabei seit: May 2008 User-Optionen | | Hey Hey
Ich bin leider schon wieder fertig mibm zocken ... Schule ...
Nunja jedenfalls wars wieder cool zumindest bis jetzt
Auch ohne VIELE mitspieler konnte Pac die Eu bei der zweiten Runde Cerbere (oder so xD) Ganz schön ins Schwitzen bringen mit den letzten acht tickets ein full capture welches sich dann durch den letzten spieler leider doch nicht halten konnte aber nunja auch danach gings noch einige zeit mit diesen acht tickets weiter
Also nice Teamplay Okay das Teamplay forderte natürlich auch seine Opfer
z.b wenn ein Squad zu sehr zusammen läuft und einfach jemand um die Ecke wuselt und drauf rotzt xD
Naja meine Stimme bekommt der kone3
Einfach toll gespielt teamplay und so alles super + der umgang mit den Waffen ~> Zeller, Ganz und so top
Natürlich warn die anderen auch wieder total gut dabei doch meine Stimme bekommt der Kone (:
Schönen Abend und einen tollen 3. Advent-rest
Bei Battlefield 2142 gab es nur eins was mich aufregte: die Bugs
Bei Bad Company 2 gibt es zusätzliche zu den Bugs etwas was mich aufregt: die Naps
Und zu Battlefield 3 fällt mir NICHTS mehr ein ... | | |
15. December 2008, 13:57
|
#56 (permalink)
| | Beiträge: 1.414 Dabei seit: Apr 2007 User-Optionen | | meine STimme geht an Trooper
einfach nur wegen der Lache XD | | |
15. December 2008, 17:50
|
#57 (permalink)
| | Beiträge: 5.969 Dabei seit: Jan 2007 User-Optionen | | meine wieder Burblrain
ist immer toll mit ihm zu zocken
Auch wenn ich nur eine Runde da war *grinst* Zalgo...he comes...
It's all fun and games until someone raises the dead | | |
15. December 2008, 19:29
|
#58 (permalink)
| | Beiträge: 1.416 Dabei seit: Jun 2007 User-Optionen | | Phunk3000 !!! ...hat zwar etwas gedauert, bis er aufgetaut war, aber dann gings rund!!!
...hat bei Tunis immer schön ein Squad eröffnet und alle eingeladen, dann kam mal der Spruch: "Wollen wir mal nicht alle zusammen rumlaufen?" ... und dann wurde ständig wiederbelebt!
...wenn ich mich recht erinnere, gabs da mal ne Situation, in der wir 3 Squadmember ständig im MG-Feuer und durch gezielte Headshots draufgegangen sind... da hatte Phunk3000 für etwa 2min nur den Defi in der Hand... und alleine da nen Pin verdient | | |
15. December 2008, 20:27
|
#59 (permalink)
| | Beiträge: 567 Dabei seit: Aug 2007 User-Optionen | | Tjoa, ich stimme für Kone3; war nach Cebere immer in meinem Squad und ganz in meiner Nähe. Z.T. sehr gutes Teamplay, obwohl wir uns nur über das Common-Rose unterhalten konnten. Hoffentlich bekomme ich irgendwann mal mein TS so hin, das nicht alle ein Echo haben.
Danke an alle, die gestern da waren, für ein paar richtig geile Runden. Ich glaub, ich muß öfter mal beim CZ mitmachen, ist ja doch was gaaanz anderes, als das lonewolfing auf public-servern. | | |
15. December 2008, 21:23
|
#60 (permalink)
| | Beiträge: 246 Dabei seit: Oct 2006 User-Optionen | | Kann euch beiden (kone3 Phunck) nur zustimmen,macht richtig laune mit .orgUsern im Squad zu zocken.
Hatte gestern leider keine Zeit und hab nur die 2 Runden auf Tunis geschafft deswegen kann ich auch keine Stimme vergeben.
Aber wie schon gesagt "Lieber eine Runde Teamplay als ein paar Std. Public"
cu HHF | | |