Hey ho,
gut, wird heute Abend aufgebessert. Hatte das nicht falsch verstanden, sondern falsch bzw. wo anders her gelesen. Sorry dafür.
Das ganze wird aber erst wie schon erwähnt heute Abend geändert, da ich noch auf der Arbeit bin!
PS: Eigentlich sollte auch ein Artikelbild drin sein, werd' das ebenfalls noch einmal ändern. Gebt dem Neuling doch eine Chance!
EDIT:
Zitat:
Der aktuelle Diablo 3 Schwierigkeitsgrad (Patch 1.0.4) ist vergleichbar mit dem Schwierigkeitsgrad, der Spieler ab Patch 1.0.5 bei Monsterstärke 2 bis 3 erwartet.
Wird “keine Monsterstärke” bei aktivem Monsterstärkesystem (muss erst über das Optionsmenü freigeschaltet werden) gesetzt, entspricht dies einem nicht aktivem Monsterstärkesystem. Spieler erhalten dann keine Erfahrungs, -Goldfund- oder Magiefundboni.
Sobald im Inferno-Modus Monsterstärke 1 oder höher gewählt wird, beträgt das Monster-Level (mLvl) automatisch 63 und somit können auch alle Monster Gegenstände mit Item-Level 63 (iLvl) als Beute fallen lassen, so wie sie es aktuell in Akt 3 und Akt 4 tun.
Jedes weitere Monsterstärke-Level über 1 hinaus, wird jedoch die Chance auf Stufe 63 Gegenstände NICHT weiter erhöhen.
|