|
GUcms_BOT
Dabei seit: Sep 2008 | Kommentare zu folgender News: Zitat: Diablo 3 - Item-Datenbank Online Heute haben wir eine News für euch, bei der ich 2 Gesundheitswarnungen heraus geben muss. Erstens, schnallt euch am Stuhl fest, sonst fliegt ihr durch den Raum und zweitens, holt euch Blutdrucktabletten!
Blizzard hat nämlich vor einigen Stunden eine umfangreiche Item-Datenbank online gestellt, welche vor Inhalt nur so strotzt! Die Inhalte sind dabei nach Kategorien geordnet, derzeit leider aber auch nur in Englisch verfügbar. Des Weiteren ist bisher nicht bekannt, ob diese Datenbank bereits vollständig ist, da zum einen noch Grafiken fehlen und zum anderen, anders als einst angekündigt, bei den Edelsteinen nur 4 Arten sind und nicht 6.
Von Runen, zu Edelsteinen, Crafting Rezepten hin zu Set-Items ist für jeden etwas dabei. Dabei hat sich Blizzard nicht plumpen lassen und uns allen die Möglichkeit gegeben, Items schon vor dem Release anzuschauen, damit wir unsere Builds bzw. Charaktere besser planen können! Denkt aber bitte daran, dass ihr euch unter Umständen die Vorfreude nimmt. Bitte teilt uns mit, was ihr davon haltet und vor alle, welche Items ihr haben möchtet.
Viel Spaß mit der Datenbank Zur Datenbank | ... weiterlesen! ______________________________________________________________________ Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier. |
| |