Zitat:
Zitat von d3_domi Über die skills selber werde ich mir erst ein Bild machen, wenn ich das Spiel spiele. Hab ja gehört, es kommt pro Klasse noch nen zweig dazu, stimmt das?
Das wär spiiitze |
Wo hast du das gehoert? Quelle? Waehre ja mal interessant!
Zu dem Rest den du geschrieben hast:
Naja ich fuer meinen Teil fand es damals sehr geil, dass man fuer jede Skillung nen neuen Charakter brauchte und man sich, bevor man Att. und Skillpkt. verteilt hat, higesetzt hat und ueberlegt hat "Hey, was will ich eigentlich fuer einen Charakter spielen? Was brauch ich, was brauch ich nicht?"
Das neue System finde ich aber pers. besser, da ich, wie du schon geschrieben hast, jetzt einfach die Freiheit habe, wann immer ich will einen anderen Charaktertyp zu spielen.
Heute nen Frenzy Barb der von Gegner zu Gegner rusht, so schnell das Zuschauer erst gar nicht verstehen, was da gerade passiert. Am naechsten Tag nen 2H Barb, da ich krank bin und meine Geschwindigkeit, aufgrund der Erkaeltung eh nicht so hoch ist, geschweige denn die Konzentration.
Auch was das Equipement angeht, muss man dadurch viel mehr Sachen im Bankfach bereit liegen haben, denn jeder Spec (das hoffe ich zumindestens) benoetigt andere MainStats (war zumind. in D2 so, hoffe das ist hier immer noch so).
Hinzu kommt, das man jeden Skill mit der Level 7 Rune ausruesten MUSS, damit man wirklich nen Highend Charakter hat, von den Level 14 Edelsteinen wollen wir jetzt erst gar nicht anfangen zu reden
.
Dann noch die Artisans maxen, damit man fuer jede Waffe immer die richtige Verzauberung bereit hat....
Ach ich hoffe so sehr dass das Spiel in Sachen Umfang nicht zu sehr hinter D2 bleibt, im Augenblick wirkt es ja nicht so, nur wir haben das Jahr 2011...da hat man mittlerweile Spiele gespielt, die gewaltigen Umfang hatten.
Und naechstes Jahr noch GW2, bitte Blizzard, macht keinen Mist!