![]() |
Batterie 8% shrap + 21% multi necros high level Hab hier ne schöne highlevel Batterie, die ich gerne verkaufen würde: Geeignet für item Level 59-73 Feed: 3 accu, 23 Strength 8% Shrapnell on hit 21% crit chance mutliplikator necros. Was kann ich dafür nehmen? |
Ich persönlich würde das Ding auf keinen Fall kaufen... würde also eher sagen, dass man das nicht bzw. nur zu sehr geringem Preis los wird, da: - Für nen Crit MM absolut ungeeignet wegen 23 str. (die Punkte in Acc sind mal 46% KT-dmg) - Für nen MM der auf Shrapnell geht ungeeignet, da der kein KT-Mult braucht, eher dual-procc oder +% dmg |
für nen BM der auf noven geht wärs geeignet ^^ aber wer macht das? :eek: |
8% schrap sind halt immer ne Bank. und die 3 accu feed finde ich jetzt nicht soo schlimm wenn man es gar nicht gebrauchen kann. |
Ich leg sowas in den Cube mit 2 anderen Mods und hoff das was Gescheites bei rauskommt. Wegen dem Shrapnell kaufts vielleicht jemand, aber die Nachfrage ist das deutlich gesunken, nicht zuletzt wegen der enormen Stärkeanforderungen. |
sorry @ Lucy Ich frage mich warum es hier im Wertschätzungsforum ein SPAM-Überlauf gibt. Das wird jetzt wieder ne Flut geben...und ich mach dann wieder zu, wegen "is nich" (GU-Techniker sind aber informiert) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |