![]() |
Balbis Ring Hi, habe einen Balbis ring gefunden und wüsste gerne, was der so wert ist. Ich kann den nämlich nicht für meinen summoner gebrauchen und wollte ihn eigentlich verkaufen. http://s7.directupload.net/images/11...p/l6zs3bnq.jpg Da es im alten HG:L eigentlich der Evoker-Gürtel schlechthin war (der einzige mit KT-Chance und dmg) und ich ihn bisher in global auch noch nicht im AH gesehen habe, nehme ich mal an, dass er einiges Wert ist. Habe aber bereits schon gebote von einigen 100k bekommen, allerdings denke ich dass der Wert eher mit dem von Sue's vergleichbar ist, also deutlich über 1 Mille... was meint ihr dazu? |
Würde mich auch interessieren, habe nämlich einen an :D Allerdings mit Doppelfokus als Skill Dazu eine Frage kann der Balbis durch augen nochmals Doppelfokus drauf bekommen? Grüsse rindi |
soweit ich weiß kann man auf armor keine Skills durchs augen bekommen. Außer +1 zu allen Skills auf nem Helm... |
Ok danke Grüße rindi |
verkauft für 3 millionen... |
Respekt ! Danke für die Info vielleicht finde ich ja noch einen, dann hab ich einen Anhaltspunkt. Grüße rindi |
Weiß man, wo der droppen kann? |
Danke, dass du nicht mal einen Blick ins Kabalisten Handelsforum wirfst, wo ich einen unübersehbaren Such-Thread für einen Balbis habe. :( |
Ich hab meinen in Cannon Street Rail oder wie das genau heißt gefunden Grüße rindi |
Zitat:
|
Zitat:
Oh sry, das habe ich nicht gesehen :-( 3 Mille erschien mir ein guter Preis, da hab ich ihn verklopft... Du hättest wohl noch überboten? PS: Der kann auch bei Abbadon droppen |
Wegen lila Mob weis ich leider nicht mehr, war Amber definitiv auf normal Modus Grüße rindi |
Da wird morgen bis zur TOTALLEN VERGASUNG gefarmt! :ugly: |
Dann zieh mal den passenden Helm/Maske aus dem Schrank :P Viel Erfolg Grüsse rindi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr. |