Dies ist ein Archiv des originären forum.gamersunity.de

Die vorher auf vBulletin basierende Datenbank wurde in ein Simplemachines- und dann in ein phpBB-Forum konvertiert.
Alle User die sich seit knapp einem Jahr nicht mehr angemeldet haben wurden gelöscht; die Posts sind noch vorhanden.

Ein weiteres Archiv findet sich unter http://web.archive.org/web/201509172226 ... sunity.de/

Wer spenden mag tut das bitte bei archive.org oder an mich über flattr oder paypal

Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt

Artikel von Gamersunity und die jeweiligen Kommentare
GUcms_BOT

Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt

Beitragvon GUcms_BOT » 11.11.2014, 12:15

Kommentare zu folgendem Artikel:
Kolumne // Fire Emblem: Wenn plötzlich etwas fehlt
Eine meiner persönlichen Lieblingsspielserien ist Fire Emblem. Das rundenbasierte Strategierollenspiel hatte mich von Anfang in seinen Bann gezogen. Aber jedes neue Spiel das ich seit dem ersten Teil auf dem Game Boy Advance gespielt habe fand ich ein bisschen schlechter als den Vorgänger, ganz besonders der letzte Teil für den DS: Fire Emblem: Shadow Dragon.
... weiterlesen!

Zurück zu „Artikel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste