Dies ist ein Archiv des originären forum.gamersunity.de

Die vorher auf vBulletin basierende Datenbank wurde in ein Simplemachines- und dann in ein phpBB-Forum konvertiert.
Alle User die sich seit knapp einem Jahr nicht mehr angemeldet haben wurden gelöscht; die Posts sind noch vorhanden.

Ein weiteres Archiv findet sich unter http://web.archive.org/web/201509172226 ... sunity.de/

Wer spenden mag tut das bitte bei archive.org oder an mich über flattr oder paypal

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Hier können alle Portal-Umfragen betrachtet und kommentiert werden.

Welches ist euer Lieblings-Genre?

ction/Shooter
41
34%
ennspiele
2
2%
trategiespiele
19
16%
PGs/H&S
29
24%
MORPGs
24
20%
portspiele
1
1%
imulationen
3
3%
 
Abstimmungen insgesamt: 119
Benutzeravatar
Bob_ROss
Administrator
Administrator
Beiträge: 14630
Registriert: 29.10.2007, 23:50
Kontaktdaten:

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon Bob_ROss » 16.09.2008, 23:18

Diesmal wollen wir wissen, welches Genre ihr am liebsten spielt, bzw. über welches ihr mehr bei uns lesen wollt.
... Sein,... oder Sein...
CreytaX
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 13047
Registriert: 26.11.2006, 15:36
Kontaktdaten:

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon CreytaX » 17.09.2008, 11:56

hmm fieß das man nur eins wählen darf...

meine stimme enthält sich deshalb

ich mag tacktik-shooter, eiso shooter die ich mit mehreren leuten spielen kann.
kein doom,farcry und so n dreck...

strategie-spiele aller C&C

und hack and sley bzw RPGs wie D2,D3 sacred und und und...

mehr wird bei mir eig nicht gedaddlt und natürlich bf :D

gruß CX
[SIGPIC][/SIGPIC]
TheFish

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon TheFish » 17.09.2008, 19:43

Echt gemein, dass man sich für eins entscheiden muss. Naja, ich hab mal Action/Shooter genommen, da bf2 das einzige Spiel auf meinem PC zur Zeit ist.
Razag

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon Razag » 17.09.2008, 19:45

Ganz klar MMORPGs,ist neben Hellgate das einzige,was ich noch auf PC Spiele....Actiontitel kauf ich nur noch auf Konsole.;)

Aber die meiste Zeit hab ich bisher mit MMORPGs verbracht und mit denen werd ich mir auch weiterhin noch viel Zeit vertreiben.
ArcherV
Administrator
Administrator
Beiträge: 25929
Registriert: 03.01.2008, 20:33

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon ArcherV » 20.09.2008, 11:06

RTS - ganz klar ^^ (aber nich son mainstream dreck ala C&C 3 Tib Wars)


ansonsten noch Shooter/Mmorpg nebenbei ^^
All dies ist schon mal geschehen. Und all dies geschieht irgendwann wieder.
NeXuS
Hero Member
Hero Member
Beiträge: 12871
Registriert: 06.02.2007, 12:51

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon NeXuS » 21.09.2008, 17:01

hmm... 50% shooter und 50% rennspiele hab ich auf der platte!

hab mich dann aber für shooter entschieden!
[bf4stats=PPmyHgH3]Bratenwender[/bf4stats]
[CENTER]Mein Rechner

Meine Youtube Page[/CENTER]

blackwizzard

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon blackwizzard » 02.10.2008, 16:22

Ich muss wieder mehr auf die Hauptsite schauen...... is ja schon etwas angestaubt die Umfrage ^^

Also ich Spiel gern A-RPG´s und H'nSlays, aber auch hin und wieder Shooter und Rennspiele bei nem freund. Die aber dann nur auf Konsolen deswegen...

VOTE FOR RPGS/HnS :ja:
Benutzeravatar
Bob_ROss
Administrator
Administrator
Beiträge: 14630
Registriert: 29.10.2007, 23:50
Kontaktdaten:

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon Bob_ROss » 02.10.2008, 22:36

Wir packen die Shooter-Fraktion noch :D
... Sein,... oder Sein...
LeFee

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon LeFee » 03.10.2008, 00:53

ich mag MMOs mit Echtzeitkampfsystem wie man es von Shootern her kennt. Und ich mag es möglichst realistisch.
marna

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon marna » 03.10.2008, 22:41

RPG

gothic 1 und 2
Oblivion
Witcher
Morrowind

Waren die erstens spiele an die ich bei der Frage nach dne Vorlieben dachte, obwohl Portal und Hl2 bzw Stalker imba im gameplay/ Atmosphäre sind^^
anne67

Welches ist euer Lieblings-Genre?

Beitragvon anne67 » 11.11.2008, 21:59

shooter und strategie sind Momentan meine Lieblings Games.
50/50 würde ich sage. Wobei ich Startegie eher bevorzuge.

Zurück zu „Umfragenzentrale“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste