Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Verabredungen (http://forum.gamersunity.de/verabredungen-299/)
-   -   Ab August die Boosts verbrauchen !? Wer macht mit ? (http://forum.gamersunity.de/verabredungen/55627-ab-august-die-boosts-verbrauchen-wer-macht-mit.html)

noxon123 26. July 2012 20:30

Ab August die Boosts verbrauchen !? Wer macht mit ?
 
Hallo Freunde,

wie schauts denn bei euch aus mit den Boosts die Ihr noch nicht verbraucht habt !?
Ich will noch bis nächste Woche Coins und damit Booster sammeln und dann die Boost auch maximal einsetzen.
Daher find ich die Idee einer Verabredung zu ein- oder zwei 3-Stunden Partys sehr sexy.

Hat da noch wer Lust drauf ?
Wer Interesse hat kann sich ja hier melden, mit Wunschtag ab August und dann machen wir was draus 8)

Ingame Namen : Engenieur und Sando (Gilde:NoSpammer2)
Wobei ich das hauptsächlich für Sando(MM) mache.. der ist erst Lvl50R35, da geht also noch was ^^

Grüße

danker 27. July 2012 05:08

moin moin^^

Feste Termine sidn da immer etwas schwer, aber die Sache mit Exp und so ab ende des Events ist auch eingeplant bei uns in der FTL. Wobei ich damit rechne, dass es dann allgemein viele Exp-Möglichkeiten geben wird. :knueppel:

Werde dich mal F-listen und versuchen so an zu wispern wenn bei uns was geht.
Wobei wir wohl zum Expmachen BD machen werden, zwar nicht ganz so gut wie SH aber mehr Fun. 8)

noxon123 27. July 2012 21:51

Ja das ist ja mal gar kein Problem für mich :)

Dann nehm ich halt den Engi, der brauch auch noch 5 Ränge und gut ist ;) Würde mich freuen, gerade weil man dann auch mal wieder mit anderen in Kontakt kommt.

Grüße


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de