Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Verabredungen (http://forum.gamersunity.de/verabredungen-299/)
-   -   ts3 Gamersunity.de keiner da? (http://forum.gamersunity.de/verabredungen/50777-ts3-gamersunity-de-keiner-da.html)

goldie 15. August 2011 18:26

ts3 Gamersunity.de keiner da?
 
Hi Höllentorliebhaber,

da ich es ganz gut finde über ts eventuell ein paar Leute zum zocken kennen zu lernen wende ich mich an Euch.

War heute mal für 30 min da. Leider niemand in der Hellgate Abteilung zu sehen. Werde mich mal die nächsten Abende ab 20 Uhr einloggen.

Ich spiele einen Summoner, der leider erst level 20 ist UND ich hab Hellgate noch nicht mit mehreren gespielt. Traue der Performance nicht wegen fps; allerdings konnte ich die durch ein paar Einstellungen verbessern.

Also wer mal mit mir was ausprobieren möchte: mein char heißt britzel.

Im ts3 (ts.gamersunity.de; kein pw notwendig) nenne ich mich karlakicknix.

Bis denne

Napper 15. August 2011 18:45

ich bin regelmäßig im TS3, wenn ich denn nicht auf arbeit bin, meisst sieht man mich jetzt unter der woche so ab 19 uhr ca. immer in der gildenhalle ^^

goldie 15. August 2011 22:48

hi napper, super...nur heute gings nicht. Aber ab morgen bin ich so gegen Abend im ts.

Cu und gutes Gelingen.

eyezzdonner 17. August 2011 13:23

Ich bin auch regelmäßig im TS und man erkennt mich schnell an Selbstgesprächen ^^ "Nein!", "Was?", "OOOOOH!" :D

sloppi08 18. August 2011 07:37

Ich hab mir jetzt auch mal den ts3 Client installiert. Jedoch möchte ich meine Kids nicht durch zu lautes labern wecken... Dann wäre ich zwangsweise afk:eek:

Napper 18. August 2011 08:03

TS3 ist einfach insofern praktisch, da man nur miteinander reden muss ... ich hab gestern abend beim bossfarmen mitbekommen und da is das einfach gold wert ... es geht alles um einiges schneller und unkomplizierter

eyezzdonner 18. August 2011 17:48

Kann ich nur bestätigen (war ja dabei) und der Fun-Faktor erhöht sich um einiges (increases fun by 50 %) - also ruhig ein TS3 augen!

Napper 18. August 2011 18:25

Zitat:

Zitat von eyezzdonner (Beitrag 660567)
Kann ich nur bestätigen (war ja dabei) und der Fun-Faktor erhöht sich um einiges (increases fun by 50 %) - also ruhig ein TS3 augen!

wieso augen? ich denk da brauch man nen mund und ohren O.o

eyezzdonner 19. August 2011 12:07

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 660591)
wieso augen? ich denk da brauch man nen mund und ohren O.o

..und Augen! Damit man weiß, welchen Channel man meiden sollte :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de