Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Test Center (http://forum.gamersunity.de/test-center-341/)
-   -   Abyss Dye Kits (http://forum.gamersunity.de/test-center/29775-abyss-dye-kits.html)

Neverbody 18. June 2008 14:19

Abyss Dye Kits
 
Hiermit will ich jetzt einen Thread über die neuen Abyss Dye Kits eröffnen.
Falls ihr irgendwelche neuen Dye Kits findet, könnt ihr sie hier posten.
Ich werde sie dann alle im Anfangspost zusammenfassen.

Ultimate Flame Dye Kit:
http://i203.photobucket.com/albums/a.../newdyekit.jpg

Ultimate Steel Dye Kit:
http://img364.imageshack.us/img364/3...ldyekitss6.jpg

Loxy 18. June 2008 18:54

:eek: goil :anfleh:

H4rdcore 18. June 2008 20:26

schönes bildchen neverbody :D

GodanLiHar 18. June 2008 21:42

*unbedingthabenwill* :D

motoroella 18. June 2008 22:34

leute bitte stellt noch mehr solche bilder rein :)

Bob_ROss 19. June 2008 00:14

Zitat:

Zitat von motoroella (Beitrag 419667)
leute bitte stellt noch mehr solche bilder rein :)

Dazu müssen die Dye-Kits erstmal gefunden werden. Also ab aufs TC :D

Le0 23. June 2008 15:47

wo wurden die gefunden ?

also welche instanz/lvl ?

Neverbody 23. June 2008 17:13

in abyss und droppen von den neuen bossen.

Le0 24. June 2008 15:09

danke schön :)

scumpy254 1. July 2008 06:54

So bitte schön. Bei Talox gefunden auf Elite/Nightmare.

http://img364.imageshack.us/img364/3...ekitss6.th.jpg


PS: :prost: :elefant:

Darth_Bane 3. July 2008 17:09

super dyekits
 
wollen wir wetten, dass alle wahrscheinlich 8 neuen dyekits so heißen:

ultimate Rache Färbeset
ultimate Elfenbeinnebel Färbeset
ultimate Erdekern Färbeset
ultimate Feuer Färbeset
ultimate Stahl Färbeset
ultimate Kuppferhimmel Färbeset
ultimate Ritter Färbeset
ultimate Vernichtungs Färbeset

:haha:

Neverbody 3. July 2008 19:48

Danke scumpy254, habe es mal oben eingefügt. :)

scumpy254 3. July 2008 20:06

Zitat:

Zitat von Darth_Bane (Beitrag 427132)
wollen wir wetten, dass alle wahrscheinlich 8 neuen dyekits so heißen:

ultimate Rache Färbeset
ultimate Elfenbeinnebel Färbeset
ultimate Erdekern Färbeset
ultimate Feuer Färbeset
ultimate Stahl Färbeset
ultimate Kuppferhimmel Färbeset
ultimate Ritter Färbeset
ultimate Vernichtungs Färbeset

:haha:


Ich wett dagegen, weil die zwei bis jetzt gefundenen Dyekits vom Namen her immer mit den Stats zusammengepasst haben. Das is ja bei denen von Moloch nicht der Fall. Außerdem mmüsste dann ja das Feuer Färbeset "Ultimate Fire Dyekit" heißen, tuts aber net ;).

Denk ma, es wird für alle Schadensarten eins geben mit Boni drauf. Vielleicht noch eins, was den Schaden erhöht und ganz nett wär doch eins mit "+1 zu allen Skills" :D.

mfg scumpy

----+AzRael+---- 3. July 2008 21:35

Zitat:

Zitat von scumpy254 (Beitrag 427223)
Denk ma, es wird für alle Schadensarten eins geben mit Boni drauf. Vielleicht noch eins, was den Schaden erhöht und ganz nett wär doch eins mit "+1 zu allen Skills" :D.
mfg scumpy

Das wär hammer, aber im Vergleich zu den anderen dye-kits imho viel zu stark.

Bob_ROss 3. July 2008 22:37

Zitat:

Zitat von ----+AzRael+---- (Beitrag 427267)
Das wär hammer, aber im Vergleich zu den anderen dye-kits imho viel zu stark.

Ja, was soll das dann im Handelsforum kosten 100kk?! :D

scumpy254 4. July 2008 06:27

Naja die Dyekits mit AA und Rüssi droppen ja auch seltener. Ich seh nur auf dem TC, dass man andauernd Helme mit +1 zu allen Skills (klassenspezifisch) findet. Und da es kaum noch Items gibt, die Skills dazugeben, ist das vielleicht ne Alternative.
Und wegen "+dmg" aufn Dyekit ist es das gleiche. Viel mehr Items, die Schaden erhöhen.

Also für mich ist das eine mögliche Schlussfolgerung für die besseren der neuen Dyekits. Aber man wird ja sehen :D

Darth_Bane 4. July 2008 07:49

Tja, schaun mer mal, ich denke, dass halt jede schadensart vertreten sein wird. das wären dann 5 dyes, und dann halt noch drei andere. Also imho müssten es wieder 8 geben. Schaun mer mal, ich werde am WE jetzt erstam schön tc spielen, vielleicht fällt ja eins.

scumpy254 15. July 2008 04:42

So wieder mal was neues für euch.
Ultimate Rift Dyekit, gefunden in Build4 bei Talox (mein Liebling :D)

http://img361.imageshack.us/img361/2...ekitrv2.th.jpg

PS: Hab einen gesehn, der nen Ultimate Shock Dyekit hatte. Bevor ich aber nen Foto machen konnte, war der offline :)...wird dann nachgereicht ;)

mfg scumpy

weltbeherscher 15. July 2008 11:20

nice!

scumpy254 17. July 2008 08:38

So hier ma wie versprochen das Shock Dyekit. KA wo ers gefunden hat, ham nur über Waffen und Mods geplaudert :eek:

http://img508.imageshack.us/img508/9...ekitrt0.th.jpg

Für mich das schönste vom Aussehen :elefant:

mfg scumpy

Hotelbob 5. September 2011 00:28

So bucht man heute: http://www.hotels-ohne-kreditkarte.de


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de