![]() |
TS3 Probleme Hey.. Ich habe leichte TS3 Probleme mit eurem Server. Ich komme auf andere Server, aber nicht auf den gamersunity.de :nein: Ich habe ungewusst seit 01:26Uhr heute drin 'gehockt', kann es daran liegen? PC ist neugestartet, funktionieren will's aber trotzdem nicht. Woran liegt das problem? :/ Konnte immer auf den Server, jetzt nicht mehr :/ <19:28:57> Versuche den Hostnamen gamersunity.de aufzulösen <19:29:01> Versuche zum Server auf gamersunity.de zu verbinden <19:29:07> Verbindung zum Server fehlgeschlagen Das kommt dann. |
Du hast wohl das ts. bei der Adresse vergessen. :) Bei der Adresse musst du also ts.gamersunity.de eingeben. |
Zitat:
Danke! Funktioniert. Frage mich nur, wieso ich immer mit nur 'gamersunity.de' reinkam? :wtf: Problem nun: Ich bin leider nichtmehr unser Channeladmin, meine angezeigten Spiele sind nicht mehr dort UND ich bin nurnoch Guest :D |
Zitat:
|
Zitat:
Nur jetzt mein Problem: Siehe oben^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Dachte, es liegt daran. Kam ja sonst immer mit gamersunity.de rein. "ts." hatte ich nie vor :/ Zuletzt online: vor einer Stunde^^ Bin ja jetzt drauf, aber keine Zeichen/Channeladmin rechte. |
Zitat:
|
Zitat:
Hatte Mass Effect 3 - Channeladmin. Borderlands 2 -Zeichen Battlefield 3 -Zeichen Mass Effect 3 -Zeichen Vielen Dank :) |
Jaja, kleine Ursache - aber GROßE Wirkung ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:21 Uhr. |