|
Bin grad stark am rätseln wie ich MSN vernünftig aufm iphone zum laufen bekomme. Würde schon gern sehen, wenn Kontakte mich anschreiben, online gehen, etc. Wenn jemand einen Tipp hat, dann immer her damit _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
_________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
Sach blos! Selbstverständlich gibt es 100 Apps die das können. Da aber ein brauchbares, eigentlich das beste, herauszufinden, bedarf der Empfehlung von Leuten die da schon mehrfach rumprobiert haben. Eben auch Leuten aus dem eigenen Forum, denen man dann eventuell auch gerne glauben möchte. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
Aufm Nokia hat meine Frau immer Fring laufen gehabt. MSN, Yahoo und ka was noch. Evtl. gibts ja ne Fring-app. Hat aufm N95 und nem Samsung anstandslos funktioniert! _________________________________________________________________________________________ ℘ʟ@ƴℓℯṧ﹩И@ღεя Dota > HoN+LoL | |
|
So, hab jetzt IM+, Nimbuzz und eBuddy ausprobiert. Bleib erstmal bei letzterem, da es dort Push-Nachrichten gibt, ich kann also die App schließen und bleib trotzdem bei MSN und ICQ online. _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
die beste app in dem bereich ist trillian wie am pc auch... lohnt sich auf jeden bob =) _________________________________________________________________________________________ | |
|
Das glaub ich, wollte nur erstmal ein kostenloses ausprobieren _________________________________________________________________________________________ ... Sein,... oder Sein... | |
|
ja stimmt. da ich aber schon seit jahren mit trillian unterwegs bin, hab ich es mir auch fürs iphone gegönnt und die updates sind extr klasse... lassen eig keine wünsche mehr offen... _________________________________________________________________________________________ | |
|