|
Tach an die Kollegen, Aus irgendeinen Grund will Steam mein bisheriges Passwort nicht mehr annehmen, da ich ab und zu mal die Meldung bekommen habe in der Vergangenheit, das sich angeblich jemand anderes in meinen Account eingeloggt hat, habe ich mein Passwort das ein oder andere mal verändert. Aber keins meiner bisherigen Passwörter werden angenommen, deshalb hab ich nun versucht die "Passwort-Vergessen"-Funktion zu nutzen. -> Ich bekommt meine Email mit den Code und der Frage: What did customer support last reset your passphrase to? Wow toll, was ist denn da genau gemeint? Ich dacht mir so, ich trag das Datum ein, wo ich das letzte mein Passwort vergessen hatte, bzw wo Steam schon einmal das "alte" Passwort nciht nutzen wollte). Der Witz an den ganzen ist, es wird angenommen, ich trag mein neues PW ein, und dann? "Die Anfrage konnte nciht bearbeitet werden, bitte versuchen sie es später erneut" Seit einer Woche geht das schon so, ich kann alle meine Steam spiele nicht nutzen. Liegt es bloß daran das Ostern ist oder was? _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" | |
|