Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/technik-support-284/)
-   -   start probleme (http://forum.gamersunity.de/technik-support/50764-start-probleme.html)

eleena 15. August 2011 08:19

start probleme
 
also ich hab mir das spiel runtergeladen,installiert und wollte dann starten und es kam nur eine warnmeldung

"could not connect to authentication server"


also was muss ich machen?

eleena 15. August 2011 08:26

schon gut hab es im forum gefunden...die beta ist vorbei...schade

Lordmang 15. August 2011 09:28

Zitat:

Zitat von eleena (Beitrag 658246)
schon gut hab es im forum gefunden...die beta ist vorbei...schade

ähm nö die Beta läuft noch was du meinst war die Closed Beta die ist zu ende, inmoment läuft die Open Beta und ich komm ganz normal ins spiel rein versuche es einfach nochmal wenns immer noch nicht klappt einfach mal neu installieren !

norp 15. August 2011 10:19

Der Closed Beta Client ist eigentlich schon noch aktuell und sollte anstandslos laufen, nachdem ein paar Patches nachgeladen wurden. Sicher, daß Du Hellgate:Global erwischt hast?

eleena 15. August 2011 15:39

hab mir von der seite hier das runtergeladen http://hellgate.t3fun.com/Data/Download.aspx ist vieleicht das falsche...werd es mal von hier laden

eleena 15. August 2011 18:41

so ich hab es jetzt direkt von hier runtergeladen...und trotzdem geht es nicht...es kommt immer wieder die gleiche fehlermeldung...was soll ich machen??????????????

eleena 15. August 2011 19:31

nun weis ich es,es läuft nicht auf einem 64 bit system...das ist ja voll ein griff ins klo von denen...wenn die das beibehalten werd ich es nicht spielen...

Napper 15. August 2011 19:36

Zitat:

Zitat von eleena (Beitrag 658497)
nun weis ich es,es läuft nicht auf einem 64 bit system...das ist ja voll ein griff ins klo von denen...wenn die das beibehalten werd ich es nicht spielen...

es läuft auf einem 64 bit system ... aber hast du mal deine firewall einstellungen geprüft? es klingt so als wenn hellgate nicht zu seinen server durch darf ;)

eleena 16. August 2011 16:08

hab ich geprüft...wird von der firewall zugelassen...geht trotzdem nicht...

Unregistriert 16. August 2011 16:10

ich hab das selbe Problem bei Start kommt sofort die Fehlermeldung das ich nicht auf den Auth Server zugreifen kann.

Und kein Mensch weiss ne Lösung ;/

Firewall passt !

Napper 16. August 2011 16:10

poste mal was du an software nutzt

eleena 16. August 2011 16:16

win7 ultimate
phenom2 x4be 4x3,2 Ghz
ati 5780 1G
4G ram
sapphirboard

oder meinst die dxdiag?

Unregistriert 16. August 2011 16:18

Hab hier noch Win XP drauf. Der Rechner is aber gut ;)

Ich spiel andere online Spiele ohne Probleme habe auch einen kleinen ;inecraft Server am laufen also grundlegend stimmt meine NEtzwerkverbindung.

Ich hab auch das gefühl das wenn ich den Hellgate Launcher starte gar nicht erst versucht wird zu connecten die Fehlermeldung kommt instant.

Ich hab natürlich auch schon dazu gegooglet und man findet einzelne Forenbeiträge nur nie ne Antwort dazu ;/

Finds echt schade hab HGL damals gern gespielt aber nun kann ich nichtmal connecten.

eleena 16. August 2011 16:22

auch ich hab gestern den ganzen tag damit verbracht im netz eine lösung zu finden...hab dann mal bei google hellgate global 64bit gesucht...
da sind viele foren wo es den leuten genauso geht...schweinerei

Napper 16. August 2011 16:24

SOFTWARE ...

firewall, OS, sonstige relevante programme

eleena 16. August 2011 16:26

hab nur die win firewall ,os? ,sonst ist die platte fast leer,

Gunny 16. August 2011 16:34

OS = Operating System = Betriebssystem

Bei mir gibts keine probleme mit win7 64
Habt die tage sogar win7 neuinstalliert und musste nur dx 9 neu installieren schon lief hgg wieder

Noch ein tipp aus t3 forum:

This might not work for everyone, but it worked for me. I have been trying to fix this for a long time, and I noticed with all my other mmos the Internet Exlprorer was not being recognized by any of the launchers. I am a mozilla user so i never fixed my IE, but since my OS is windows based it makes sense that the launcher will try to use IE for the launcher. Anyways all u have to do is reset your IE and make sure it can view web pages.


Look under tools>internet options>advanced>reset

That will reset ur IE and allow it to display properly if u have tampered with it and its unviewable, anyways it seems this launcher is IE based so if your IE is having issues you wont be able to launch the Hellgate launcer. Hope that helpes

eleena 16. August 2011 16:39

also werd ich dann die dx9 install und dann mal schauen,wenn es dann immer noch nicht geht werf ich den ganzen kram wieder runter und fertig

Unregistriert 16. August 2011 17:06

Danke gunny! Das hatt es für mich gelöst!


Find ich aber ziemlich dumm von denen das auf IE zu beschränken.

Gunny 16. August 2011 18:30

Jo gern geschehen.
Viel Spass beim zocken :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de