Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Technik & Support (http://forum.gamersunity.de/technik-support-284/)
-   -   Hellgate: global auf deutsch? (http://forum.gamersunity.de/technik-support/49792-hellgate-global-auf-deutsch.html)

MoD80 30. June 2011 18:29

Hellgate: global auf deutsch?

Hallo,

ich habe mir heute morgen Hellgate:global runtergeladen und installiert und gesehen, dass man es nur auf engisch installieren kann. Nun hab ich mich im Netz ein bisschen umgesehen und fand auch diverse Seiten wo Downloads angeboten wurden, mit denen man auf deutsch spielen kann. Leider weiß ich nicht, ob die jeweilige Downloads nun für das damalige hellgate:London oder für das jetzige Hellgate:Global sind oder ob sie bei beiden funktionieren.

Da ich nix falsch machen möchte, hier nur kurz die Frage, ob es möglich ist Hellgate:global auf deutsch zu spielen? Ein Link zu einem funktionieren Download wäre super!

Danke schonmal :)

Napper 30. June 2011 18:35

gibts nicht

Korjyan 30. June 2011 18:36

Eventuell hat jemand die deutschen Sprachfiles in Global reingenommen oder so. Jedenfalls nix offizielles und sicher auch unvollständig, da für die neuen Gebiete auch gar keine deutschen Files existiert haben. Den offiziellen Global Client gibts nur auf englisch.

MoD80 30. June 2011 18:38

Danke für die raschen Antworten!

Noch eine kleine Frage für die ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss:

Heißt es nun Hellgate:global oder Hellgate:resurrection? Sorry für die dumme Frage aber ich blick das grad nicht so richtig :rolleyes:

Napper 30. June 2011 18:39

Hellgate Eternity

MoD80 30. June 2011 18:43

Zitat:

Zitat von Napper (Beitrag 635555)
Hellgate Eternety

Ok, damit hätten wir dann einen dritten Namen :D

Napper 30. June 2011 18:47

der isses aber ^^

Krombi 30. June 2011 18:47

Ich kenne es zwar auch nur unter Global, aber bei T3F schreiben sie es mal so dann wieder so.

Auf dem Teaser steht Eternity

http://www.abload.de/img/aufnahme258y9.jpg

Xenitic 30. June 2011 19:41

Da steht Hellgate's Eternity nicht Hellgate Eternity.

Orcinus Orca 30. June 2011 19:47

Nennt das Ding doch einfach Hellgate, so wie es auch auf der offiziellen Seite der Fall ist. Das macht es deutlich einfacher. Namen sind ohnehin Schall und Rauch, wie der Herr Faust schon treffend formuliert. :D

eVilocity 30. June 2011 20:45

Zitat:

Zitat von Xenitic (Beitrag 635607)
Da steht Hellgate's Eternity nicht Hellgate Eternity.

Ja das hab ich auch schon oft gesagt. Da steht Hellgate's eternity was wie ich meine heißen soll "so jetzt bleibts aber für immer und ewig". In den offiziellen Ankündigungen sagen sie selber auch Hellgate: Global

Kopfkaputt 1. July 2011 01:16

Dann wär ich für Hellgate´s Global Eternity.... hihi... oder Hellgate´s Revenge oder so... oder Hellgate Dunkelgate... :ugly: *rofl*

Krombi 1. July 2011 01:17

Zitat:

Zitat von Kopfkaputt (Beitrag 635853)
Dann wär ich für Hellgate´s Global Eternity.... hihi... oder Hellgate´s Revenge oder so... oder Hellgate Dunkelgate... :ugly: *rofl*

Name von Katze egal, hauptsache fängt Mäuse. :ja::ja:

danker 1. July 2011 01:20

Zitat:

Zitat von Kopfkaputt (Beitrag 635853)

Ach habe ich noch cniht den richtigen Namen von Hellgate verraten?

Hellgate: London - the Resurrection of the Global Eternity

xzarnado 1. July 2011 01:22

Zitat:

Zitat von danker (Beitrag 635858)
Ach habe ich noch cniht den richtigen Namen von Hellgate verraten?

Hellgate: Resurrection - the Revival of the global eternity of London

*fixed*

danker 1. July 2011 01:25

Zitat:

Zitat von xzarnado (Beitrag 635859)
*fixed*

^^ und jetzt noch "Tokyo" einbauen plz ^^

xzarnado 1. July 2011 01:29

Hellgate: Resurrection - the Revival of the global eternity of London and Tokyo

*unkreativ aber effizient sei* Und so klappt das auch mit dem global besser *g*.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr.