![]() |
Pc shut down HILFE! seit neuestem geht mein PC beim zocken aus..bis jetzt nur bei BC2 und das ist auch das Ptroblem, bei 2142 wärs mir jetzt egal was läuft da schief?? hab nach dem shutdown unter Bios geguckt und dort stand eine Temperatur von 45°C was ja nicht viel ist Kann jemand ähnliche Erfahrungen teilen bzw was kann ich machen?? edit: PC reicht gut aus um auf Mittel zu zocken->keine LAGS |
ist hier zwar das falsche Forum, aber das Partnerforum hat nen paar häufig auftretende bugs in diesem Thread zusammengestellt vllt hiflt das ;)! http://bad-company-2.gamersunity.de/...-probleme.html |
super hilfe |
Hi Tino, hast du eine Nvidia-Graka? Wenn ja, dann schau mal welchen Treiber du hast, Nvidia hat den letzten Treiber (196.75) zurückgezogen, da aufgrund eines Fehlers in der Lüftersteuerung die Karten überhitzen. Im Moment ist somit der 196.21 der aktuellste Treiber. Greetz Winne |
Hallo Winne, wenn du eh regelmäßig hier postest, dann registrier dich doch am besten. So haste dann auch endlich ein Gesicht :) |
Was heißt regelmäßig, dass war heute eher zufällig :) Najo, registriert habe ich mich trotzdem mal :) Greetz Winne |
Dann mal hallo :winke: |
läuft jetzt |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr. |