![]() |
2142 Veteranen verzweifelt gesucht! Da ich von BF:BC2 mim mom gestrichen die schnautze voll hab, wollt ich mich hier mal umhöhren ob es noch andre Leute gibt die wieder bock auf 2142 haben!? :ja: Am besten wärs wenn ihr TS³ hättet. Damits noch mehr spaß macht ;) Ansonsten für die die mich ned kennen: habe mitlerweile über 750h BF2142 erfahrung und besitz das gameseit release :ja: Also ned so schüchtern leute! |
Ich zock's immer noch.. Habe aber imho während den gängigen Arbeitstage keine Zeit zum Zocken. Sa. und/oder So. wäre ich aber auch online. (von mir aus auch mit TS³) |
Spielste immer noch mit deinem need2Kill Acc? |
Ich bin noch immer mit meinem 2. Soldat Ice.Bullet unterwegs^^ |
Zitat:
|
Zitat:
@ Balvi: adde den heute mal ;) |
Ich bin auch ab und an noch dabei ;) Aber immo ist das Wochenende immer sehr verplant weil ich unter der woche nicht zuhause bin :D |
Zitat:
|
Ich hab auch kaum noch Zeit ... In der Woche bin ich mit 95 anderen Azubis aus meinem Betrieb auf einem Campus untergebracht und am WE hat man dann halt viel zu tun/planen/feiern... Auch wenn wir eig. jeden Abend den Feierabend feiern aber nun gut xD |
Wenn ihr zockt (und kein Clan habt) dann Packt einfach mal den tag davor: .orgVet sehn uns :P |
mal guggen ob das jemand macht ^^ wenn ich drann denk und morgen oder am we mal zock nehm ichs =) |
Also ich habs immer vorne dran ;) Hatte jetzt am WE ned so viel Zeit, aber in der Wocheh ab ich wieder Luftn denk ich :D |
War die Tage wieder mit Need unterwegs. Waren einige richtige p0r|\|ö$€ Runden dabei. Das Spiel macht einfach immernoch mega viel Spaß :D |
Ich habs auch wieder rausgekramt! Nach 5-6 nicht so tolle Runden kehrt nun langsam der Skill zurück ;-) |
Wenn ich Dead Space 2 nicht mehr vor dem WE kriege, wäre ich bei ein paar Ründchen dabei ... |
Wer ist noch da? Hab das Spiel vieleicht 3 x angeschmissen. Gester auf nen Sniperserver und dann mal 18 zu 3 (war aber auch ein Medic da). eigentlich 18 zu 9 .Nix verlernt ;-) |
hab nur noch bf3 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:16 Uhr. |