![]() |
vVv*Crew sucht gegner Hi Leute wir von der vVv*Crew sind immer auf der such nach Clans die intresse haben ein funwar zu bestreiten. Wir besitzen natürlich auch ein Server für die Funwars bei intresse meldet euch bei unseren Warorganisatoren Generaldragon7 oder caplanet oder füllt unsere Fight us formular aus. Unser Vorschlag für Funwars: - Clanfights bis 10 vs 10 - Titan only - 2 Runden + 1 Entscheidungs runde bei gleichstand - Alle Titan Maps spielbar - TS server vorhanden für absprachen - Eigener Warserver am start für Funwars - Standard Funwarregeln der vVv*Crew siehe hier oder nach absprache Homepage |
wir suchen immer noch leute die intresse haben los traut euch :ja::ja::ja: |
Bad Company 2 ist im Anmarsch und die Tage unseres geliebten 2142 scheinen gezählt zu sein. Letzte Gelgenheit also, nochmal einen netten Funwar zu spielen. Am besten gegen uns :D Schaut einfach auf unserer HP vorbei (Link in meiner Sig), besucht uns im TS oder schreibt mir eine Email (Djuhba@vvvcrew.de). Wir freuen uns schon auf Euch! *zuTFCrüberschiel* |
Hi mksu! Zitat:
Der *TFC* bzw die Ur-Gründungsmitglieder und noch 2 Member , spielen zu Zeit nur noch Bad Company 2. Musste mal zu den Abrtünnigen,zu denen ich auch gehöre, auf die Homepage und evtl wird was draus aus nen Funwar evtl. zusammen mit unsererm Partnerclan =ING= Zur Zeit stellen wie noch mehr BF 2142 Spieler als Bad Company Spieler 2 ...... http://www.strike-back.de/ Gruß AceMcFly Co-Leader =SBC=Clan |
@ Ace Wir haben im Moment mehr BF 2142 Spieler, aber der größte Teil spielt auch zur Zeit BFBC2. Ob wir überhaupt jetzt nen Team zusammen bekommen, das bezweifle ich. Die sind alle heiß auf BC2. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |