![]() |
Suche Clan Hallo Zusammen Bin Neu hier. Spiele aber schon seit n paar Jahren BF 2142 ! Ich war Immer ein einsamer Wolf der sich seine Ziele aussuchte und mit Präzision ins jenseits geschickt habe. Aber seit geraumer Zeit bin ich auf der suche nach einem Clan. Bin 31 Aktiv Spieler Freundlich Hilfsbereit & Fair Würde mich freuen wenn sich wer melden würde. C.U. Digitus007 Colonel Gold Digitus007 Österreich |
Hi! Wir sind ein Multigaming Funclan! Haben einen 32 Slot Ranked 2142 Server und viele nette Leute im Clan! Bei uns steht Spaß an erster Stelle!! Also schau dich ruhig mal auf unsere Homepage um, bilde dir deine Meinung über unseren Clan und wenn es dir gefällt, kannst du dich ja mal bewerben!! Wenn du willst, kannst du mich auch im Spiel mal adden: KilledByChris lg. Chris |
Hi Hallo Digitus007, wir sind ein Multigamingclan der hauptsächlich BF2142 zockt. Zur Zeit sind wir 11 Member. Wenn du Lust hast kannst du gerne zu uns ins TS oder auf unserem Server kommen. Wir bieten: 1 TS (100 Slot) 1 Server (24 Slot), wir bekommen evtl. aber noch einen. 1 Homepage nette Spieler Vorraussetzungen: Spass am Zocken TS und funktionierendes Headset. Keine Aimbots und Co. Mindestalter hast du ja. :) Schau doch einfach mal bei uns vorbei. HP: http://headlesssinner.he.funpic.de Oder adde mich in BF2142 unter: LADY*TO*LOV3* MFG =<H*S>= LADY*TO*LOV3* | Sandra |
Dann schau doch mal... bei uns vorbei... http://www.flash-pro-design.de/ing_c...s/linkus/5.gif haben einen TS² einen 32er ranked server. Im Vordergrund steht bei uns der Fun, also es gibt keine Pflichten, was das bezahlen angeht, jeder kan, keiner muss! Wir sind alle über 25 Jahre alt, ist ja vll auch ein wichtiger Punkt. Unser PartnerClan *TFC* The Freak Clan erweitert das Angebot auch noch weiter! Also man schießt sich :) |
Zitat:
Ich würde mal sagen das ihr ein 50Slot TS habt und nicht ein 100 Slot!!!!! Willkommensnachricht Willkommen bei Wolle und Sandra Pers. online 3 / 50 Kanäle 37 Onlinezeit 6D 06:12:09 Version hidden Plattform Linux Art Freeware, Clan TeamSpeak Aktivitäts Graph 24 Stunden || 1 Woche TeamSpeak Aktivitäts Graph Verfügbarkeit 99.95 % Slot Benutzung 4.77 % User Rekord 11 max. online |
Ja aber den kann man in 2 min auf 100 slot ausweitern. Es ist auf 50 Slot eingestellt. |
warum prollt ihr eigentlich mit eurern TS Slots rum?:spinner: Was nutzt mir ein 100 Slot Server wenn ich net mal 10 Leute drauf bekomme?:megalol: |
@ Schlange und Bonifaz Ihr beiden seid aber anscheinend stark unterbeschäftigt... |
och nö eigentlich net! :D |
Ne zwischen den beiden ist das ein kleiner Kampf!! Ex-Leader trifft Ex-Member sage ich nur!! Hallo Digitus007, nichts destotrotz suchst du einen Clan!! Wir sind ein Battlefield 2 und Battlefield 2142 Clan, der seit März 2008 exestiert!! Der Clanname ist HighQuality - Gaming und unser Clantag ist =[HQ]= ! Wir haben auch eine nette Homepage, wo du dich gerne umsehen kannst! Für das Verständnis während des Spielens haben wir einen Teamspeak 2 Server, den wir zur Not bis auf 1000 Slots erweitern können :spinner::ugly: XD *Protz* Für Fragen schreibe mir doch eine PN oder adde mich über ICQ oder X-Fire Gruß Christoph aka =[HQ]= Deathwalker28 |
ThX an alle :) Hab meinen clan |
na dann wünsch ich dir mal viel Spass bei deinem neuen Clan.:D |
@ Bonifaz Na anscheinend doch wenn du nichts Besseres zu tun hast als andere Clans dumm anzumachen wegen ihrer Slotanzahl im TS-Server. |
was willst du von mir?? Ich finds nur kindisch hiermit seiner slotanzahl zu prahlen. Und wenn ich hier jemanden anmach dann liest sich das anders. |
Wie im Kindergarten (: Zeigt ja schön wieviel Nivea hier im Umlauf ist ... Ich glaube übrigens, dass 999 die Max. Slotanzahl ist die mit einem Serverclient genutzt werden kann :P |
ich meinte dies ja net so ernst wie es einige verstehen!!! denn ein bisschen provozieren darf ja erlaubt sein oder?:D Wenn ich jemenden doof angefahren habe dann sorry!!8) |
Vielen dank @ all die Member aufnehmen Hallo Unity :) Ich Möchte mich bei Euch allen bedanken die mir geschrieben haben. Nun nach etwas zeit ( Time is Tiking ) kann ich sagen / schreiben ... das ich nen Clan gefunden habe ... bez. der mich Sehr Freundlich angeschrieben hat !;) Werd Hier allso Schliesen ! ThX @ all Denke ich schreib hier für alle :D Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ;) Digitus007 |
[quote=Deathwalker28;543127]Ne zwischen den beiden ist das ein kleiner Kampf!! Ex-Leader trifft Ex-Member sage ich nur!! Was soll das heißen Ex-Leader trifft Ex-Member kannst du mir das mal sagen !!:madcat: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:50 Uhr. |