|
Licht _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Torte _________________________________________________________________________________________ Erst einmal inaktiv, vielleicht sieht man sich bald schon wieder | |
|
Elektronik _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Kühlschrank _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Krankenhaus _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Sorte _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Emu... _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Uhrenzeiger _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Ruepel _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Liegen _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Nautilus _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|
Scheiße _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Space Marine Doom (1993) | Ejakulat _________________________________________________________________________________________ |
|
wo wir schnma beim thema sind^^ Titten _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Space Marine Doom (1993) | Nabenschaltung ums thema wieder zu verlassen _________________________________________________________________________________________ |
|
Grad .. _________________________________________________________________________________________ Ingame: TDDaMM ---> Scharfschütze (Elite) HuntingBabe --> Scharfschütze (Norm)xFire : mastertidi | |
|
Deckung _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Space Marine Doom (1993) | Gabentisch _________________________________________________________________________________________ |
|
Hund... _________________________________________________________________________________________ "Ich bin nich die Signatur, ich Putz hier nur." Evoker: Gehobar Guardian: Metos | |
|
Simon Simon the Sorcerer (1993) | Duenpfiff...(das mir der Farbe ist ja immer noch defekt....ich sag mal BESCHEID...) BESCHEID _________________________________________________________________________________________ Hellgate Global oder Enternity...egal wie: mei Blademeischder heißt: Kaleight ...gibt nix, was a gscheits messer net erlediga dät... mei Wächterheini heißt: Donner ...stark und mächtig, Schicksalsträchtig... mei Evo-Weibchen heißt: Sonea ...das ma sich immer so eschofiera muass... |
|