|
Kampfjet Raptor (1994) | ...man munkelt... _________________________________________________________________________________________ Alle macht den Knackis! Nieder mit der Hundesteuer! Freiheit für die Wale! Egal, was andere dir per Chat oder VoIP erzählen werden: Wenn du ALT+F4 drückst, wirst du KEIN freischaltbares Feature erhalten |
|
auch bf2142 infiziert?? _________________________________________________________________________________________ | |
|
@Tiger Sehr geile Antwort... Erstmal solltet ihr unsere Sig's mal genauer anschauen.. Vllt fällt dann was auf Das ist zwar noch keine Erklärung, aber genaueres erfahrt ihr dann wohl heut Abend... ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
Streifenwagen Grand Theft Auto(1997) | |
|
Also ersteres eher nicht, nein Beim 2. wirds zumindest wärmer ^^ _________________________________________________________________________________________ >> [How to] Logitech G15-CarbonMod << >> BF2142 - Guide | BF2142-Stats #1 | BF2142-Stats #2 << >> Diablo3-Profil << | |
|
|
Ernst Gräfenberg | Zitat: Oo _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Wo ich grad Computerkurs lese: Und zwar hatte ich letztes Jahr in meiner CTA-Ausbildung die gleiche Lehrerin in EDV, die ich jetzt im Fachabi als Mathe-Vertretung hab. Ich wünsche nur jedem hier, niemals eine solche Lehrerin zu haben. Die defintiert allein schn das Wort "leiernde Stimme" neu... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
hab auch über HG den Zugang zu diesem Forum gefunden. Zitat:
@Tiger: Immer diese Gerüchte... _________________________________________________________________________________________ | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Zitat:
Reine Übung Rat mal wie ich am Anfang bei Unreal Tournament gegen die leichteste Bots verloren habe XD Heute hau ich die Inhuman-Bots - und UT hat WIRKLICH eine sehr gut KI - locker aus dem Rennen Jeder fängt mal klein an _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM | |
|
Zitat:
Jeder hat mal ganz schlecht angefangen *mit Grausen an eigen Anfängerzeit denk* Wegen der hab ich immer noch eine K/D von ca. 1.1, obwohl ich jetzt mindestens 3 schaffe _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | ||
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Man sollte auch vielleicht net sofort auf Server gehen, wo die Pros der Pros rumlungern. Wenn ma nschon die Gelegenheit in einer cComm wie dieser zu landen, kann man ja auch mit den eher schwächeren Spielern rumzoggen. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Daraus wird leider nix... _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | Darf ich leider net sagen Sonst würde es der liebe Need wieder wegeditieren - oder Lyc _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
*Uruk mal Vermutung mach* Das neue Forum ist schneller fertig geworden, als Xzarnado posten konnte _________________________________________________________________________________________ Admin || Mein Twitter || Meine Stats in BF2142 || Meine Stats in BC2 || Meine Stats in BF3 || Meine Stats in BF4 #BFS Ein Uruk sie zu knechten, sie alle zu finden, ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden. Soon gibt es volles Pfund aufs Maul... | |
|
|
intern wurde abgestimmt um den Postcounter von X zu nullen *gg* _________________________________________________________________________________________ Zalgo...he comes... It's all fun and games until someone raises the dead | |
|
fbsdcjk Erstmal sammeln. Wer ist SIE? Und warum kapier ich wieder nichts? _________________________________________________________________________________________ Meine Stats Inoffizieller Profianfänger im BF-Forum Posting and you... <- Für alle Neumitglieder | |
|