Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/)
-   -   Ich brauche ein Geschenk (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/56395-ich-brauche-ein-geschenk.html)

scroed34 20. October 2012 19:08

Ich brauche ein Geschenk
 
Hallo Zusammen,

meine Freundin hat bald Geburtstag und ich steht total auf dem Schlauch."Was wünscht Du Dir" "Weiß ich nicht,überleg Dir was" Super.Jetzt habe ich schon das liebe World Wide Web durchsucht.Habe eine interessante Seite gefunden die da heißt dermarkenjuwelier.de.Was meint Ihr liebe Gamer Kette, Ring oder Uhr.Bitte helft mir :ja:Wenn es um Spiele gehen würde,hätte ich ehrlich gesagt nicht so ein Problem.

Für jede Hilfe eurerseits bin ich dankbar.

Korken 21. October 2012 17:48

Einen Ring! Warum? Da kann man nie etwas falsch machen, weil der Mensch nun mal 10 Finger hat. :D

Bei einer Kette wäre das wieder ein Problem für die Frau, weil sie gucken muss welche sie anzieht. Genau das gleiche mit der Uhr. Deshalb ein Ring, der passt eigentlich immer (Silber?) und hat auch immer einen Platz, außer deine Freundin hat zisch Ringe.

Green Ninja 21. October 2012 17:50

Moment. Irgendwo in diesem Post war das Wort "Gamer" versteckt. Also suchst du ein geekiges Geschenk? Was für Spiele kommen denn da in Frage?

Korken 22. October 2012 21:16

Leider hat er mit Gamer "nur uns" gemeint! :cry:

Erok 11. November 2012 10:14

Wenn sie Ringe mag, dann kauf ihr nen Ring, pass aber auf dass du die richtige Größe erwischst :D sonst wirds ein Reinfall :stolz:

Erok 12. November 2012 07:01

Fotoleinwand für Freundin?
 
Mit dem Geschenk muss ich grade nochmal anfangen und mich dranhängen. Hab gestern Abend noch ne Einladung zu nem Geburtstag einer guten Freundin bekommen.
Jetzt hab ich quasi auch so ein bissel das Dilemma, was MAG eine Frau?? Bin jetzt am überlegen ob ich ihr eine nette Fotoleinwand machen lasse, aber was für ein Bild? Mag eine Frau Bilder von einem Mann der nicht ihr Freund ist? Ich habe da eines von einem Ausflug letztes Jahr wo wir beide drauf sind? Oder soll ich ihr eher was Nichtssagendes schenken für die Fotoleinwand?
Größentechnisch wirds so ca. A4 werden denke ich mal!

Greets
Erok :D

Kuttel 12. November 2012 15:42

Also ich muss sagen, ich fände nen Ring net so toll.
Es besteht die Gefahr, dass sie direkt an einen Verlobungsring denkt, oder so. Die Gefahr würd ich nich eingehn wollen :D
Fände eine Kette besser.
Erok, also wenn es eine Fotoleinwand sein soll dann schau mal hier: http://www.wir-machen-druck.de/ da kannst deine eigene Vorlage verwenden oder auch aus einer Vorwahl was wählen. Wichtig find ich nur, dass es lieber ein Bild ist wo ihr beide drauf seit. nur du allein, käme irgendwie komisch rüber *find*
Was auch toll wär, wär eine Leinwand mit ihrem Lieblingstier/Motiv oder so drauf.

Frauen eben, ohne sie wär das Leben so viel einfacher, aber auch langweiloger :ja:

GamerColonia 8. April 2014 18:08

Ich lasse mich bei Geschenke eigentlich immer vom Typ leiten. Guten Kumpels schenke ich zb andere Dinge als meiner Freundin oder meiner Mutter. Inspirationen hole ich mir jedoch auch im Internet. Kaufen tue ich dann jedoch auch im Fachhandel.

loodoo 11. May 2015 19:53

Ring ist glaub ich nicht so toll, kann sie auch falsch auffassen :D

aber schau mal wegen z.B. wegen Damenuhren bei Uhrcenter nach, ich finde die aus Holz wirklich cool! Die Kerbolz haben eine coole Form!

pfeffi 16. November 2015 21:07

Hehe, das Problem mit dem Geschenk für die Freundin kenne ich nur zu gut. Games kommen da aus irgendeinem Grund nicht so gut an :spinner:
Ich würde es an deiner Stelle mit was romantischem versuchen. Ring ist schon ganz gut, aber ich hab meiner Freundin neulich ein Vorhängeschloss mit unseren Namen beim Schlüsseldienst Darmstadt gravieren lassen, das kam echt super an! :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de