Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-409/)
-   -   Spielt ihr auch mal Gratis Spiele? (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/55881-spielt-ihr-auch-mal-gratis-spiele.html)

scroed34 23. August 2012 14:55

Spielt ihr auch mal Gratis Spiele?
 
Hallo zusammen!
Ich bin, wie gestern gesagt, noch neu.
Mich würde aber mal interessieren,ob
ihr neben anderen Games,auch mal so
Gratis-Spieleseiten nutzt?
Ich spiel mit meiner Freundin öfter mal GW.
Aber manchmal,möchte ich einfach nur
Zeit tod schlagen und es lohnt sich nicht
mich irgendwo groß einzuloggen.
Mitten in einer Quest wieder aufhören zu
müssen....ist das Letzte.
Also greif ich schon mal auf Brettspiele,
wie diese http://www.gratis-spielen.org/spiele...tspiele/1.html zurück.
Erzählt mal,zockt ihr bei solchen Seiten auch
schon mal?
Bin sehr gespannt.

scroed34 20. October 2012 19:13

Keiner der solche Spiele zockt. Das hätte ich jetzt nicht gedacht.:nein:

Korken 21. October 2012 16:21

Hey ho,

da ich selbst leider kein Fan von solchen Spielen bin, kann ich dir dazu nicht
viel sagen.

Allerdings weiß ich das meine "Frau" voll darauf abfährt und
gerne die Spiele auf Facebook spielt, alleine weil sie sich dort mit ihren
Freunden messen kann.

Welche Spiele das genau sind, kann ich dir ebenfalls nicht sagen. :)

Falls es aber um Browsergames geht, wie Drakensang Online, etc. kann ich dir
weiterhelfen :D

Green Ninja 21. October 2012 17:51

Also wenn du Free-2-play meinst, da spiele ich gar nichts. Ich hab zu wenig Zeit für Spiele die dem Anbieter nichts wert sind. ;)

Erok 11. November 2012 10:15

Grins, doch nutz ich schon - verbotenerweise - im Büro :ja:

Kuttel 12. November 2012 15:34

Huhu. ich zock auch schonmal solche Spiele.
Einfach wenn ich mal was anderes ausprobieren möchte und es nicht unbedingt kaufen will.
Oder eben Spiele, bei dem sich ein Kauf nicht lohnt. Wie Schach, Dame oder so.

Grüße

scroed34 29. November 2012 19:39

Ich bin in letzter Zeit stark auf Smartphone Spiele umgestiegen, denn die sind kurzweilig und machen Spaß :)

GamerColonia 8. April 2014 18:06

Ich finde solche Spiele einfach zu kurzweilig. Häufig verliert man irgendwann die Lust, da die Geschichte hinter dem Spiel fehlt und die Spiele einfach nicht nachhaltig sind.

sunnyboy 12. April 2014 09:56

Ja, ich spiele auch mal Gratis-Spiele, z.B. Forge of Empires (-> Infomaterial).

Allerdings stimme ich den anderen zu, Free2Play ist meistens kurzweilig, mit dem Spiel CreepTD (auch gratis btw) kann ich mich dagegen schon seit 2 Jahren beschäftigen.

Falls hier jemand meinen Post liest und denkt "CreepTD - Was ist dass denn :spinner:" - probiert es! ;)

Multiplayer Tower Defense ftw :D

sandro_1 23. October 2014 16:07

Habe früher Forge of Empires gespielt jetzt nicht mehr

Ugalaniac 10. December 2014 15:23

Siedler Online ist das einzige Gratisspiel, das mich derzeit beschäftigt.

Rey Thro 10. January 2015 13:48

Ich habe vor einer Woche mal mit Anno Online angefangen, bisher ist es noch ganz lustig. Aber man merkt wieder wie zeitintensiv das Warten auf neue Updates ist. Ich hoffe das zieht sich nicht durch das SPiel wie bei viele Browsergames!

jusuff 11. September 2015 17:53

Auf PC spiele ich keine gratis spiele, ab und zu spiele sich auf meinem handy


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de