- ANZEIGE -
Navigation
Gamersunity-Foren
Alt
22. February 2011, 19:21
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Es sei dir verziehen..... geht im übrigen in der Spielwiese weiter^^
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. February 2011, 19:25
ReDRuM*(DKF)* ist offline  
ReDRuM*(DKF)*
Beiträge: 1.835
Major General
Facebook Account von ReDRuM*(DKF)* Starcraft 2 Profil von ReDRuM Bad Company 2 Profil von [DKF] ReDRuM
Zitat:
Zitat von MDRS Beitrag anzeigen
@ReDRuM*(DKF)*

Ich habe mir mal Dein"Rechenzentrum" angesehen,ich möchte Dir den dringlichsten Rat geben das LC Power 700 W Netzteil zu verbannen.
Die LC Power Netzteile gehen Reihenweise hoch es sind schon ettliche Berichte davon bei Google zu finden.
Ich selbst hatte 3 Jahre lang ein LC Power 550 W und wollte es nicht glauben,es war wie ein Spuk ich habe extra nochmal ins Gehäuse geschaut ob ich ein LC Power verbaut hatte und als ich das Gehäuse geschlossen habe knallte das Teil durch.
Kaputt ist nichts gegangen außer das NT hat dermaßen gestunken und war schwarz.
Danach hatte ich eine Odysee mit 4 Nagelneuen Bequiet NT so das ich die auch nicht empfehlen kann.Bei mir werkelt jetzt ein Topteil von Corsair HX850W welches seid 2 Monaten Perfekt läuft.
Naja,...kann mich nicht beschweren,...hatte in den letzten 3 Rechnern LC-Netzteile,....von daher....

Das Profil is aber nich mehr ganz aktuell,...mittlerweile hab ich die Graka wieder auf XFX-Standart-Übertaktung laufen und bin nich mehr bei der Telekom, sondern hab nun wieder mein altes 30.000 Kabel DSL zurück, was ich zwischenzeitl. wegen Umzuges letzten Jahres nicht mehr haben konnte....
_________________________________________________________________________________________
Mein Rechenzentrum
BF3/Battlelog: DKF_ReDRuM

 
Alt
22. February 2011, 21:00
German-Tiger ist offline  
German-Tiger
Beiträge: 5.494
Ernst Gräfenberg

Bin 18, um mal wieder was zum Thema beizusteuern.

Wie wärs, wenn du das Thema im GU_Hauptforum aufmachst, und hier drauf verlinkst? Würden sich evtl ein paar mehr finden, die was schreiben^^.
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von Fluffyman
-"Viel Spaß, haut rein - und nicht vergessen: Heute ist Fußball-WM! Auf gehts, haut rein und deckt euch pünktlich mit Bier, Schnaps und anderen stimmungssteigernden und zum Fußball dringend benötigten Utensilien ein."-
Ist Fußball denn so schlimm dass selbst die Fans sich betrinken müssen ums auszuhalten? HA!
 
Alt
1. December 2014, 11:27
FSchimm ist offline  
FSchimm
Beiträge: 3

Bin ich ach, nur 22 Jahre.



sony xperia z2 handyhülle

Geändert von FSchimm (2. December 2014 um 03:35 Uhr).
 
Antwort
Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de
Changenav Changenav Changenav Changenav