![]() |
Tausend Dinge die ihr an Battlefield liebt! Der Name sagt es schon ein wenig. Ich will mal wissen was ihr an BF mögt! Bitte nur ein ... "Detail" pro Post. Wenns gut kommt kommen wir auf Tausend |
Das die Entwickler versuchen einem Krieg nachhause auf den Monitor zu bringen. |
Blut und Morde garniert mit Taktik - so macht ein Spiel Spaß.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Lass das nicht Rolli lesen^^. Ich liebe an BF dass man im Team ordentlich was erreichen kann, egal gegen wen man spielt. |
Weils einfach nur geil ist, wenn man 5 Minuten am Stück als Engi nen Tank repariert, und auf der Gegenseite wird das selbe gemacht. Einfach nur putzog jedesmal :D |
die Stunts :D |
Nervige Sniper, die man nach 3 Minuten "Ins Hinterland-Schleichen" endlich wegmessern kann. :madcat: |
Das Gefühl mit einer TV Rakete die Soldaten umzunieten und, obwohl man eigentlich am anderen Ende der Map fliegt, die Todesschreie zu hören xD |
Ich find an Battlefield die Langzeitmotivation gut. Welches game zockt man sonnst so lange? Zitat:
Dann nervt die schreierei. :D |
Panzer fahren und als Pio Panzer plätten. :D |
Zitat:
Ja ich weiß hört sich Brutal an, aber in 3 Jahren Spielzeit kommt einiges besammen :D |
"Medic!!" |
mein nettes MG und die Möglichkeit dem Team damit zu helfen :D |
Mit einem Fahrzeug irrgenwelche möchtegern Rambos um hauhen .(drüber fahren):evil: |
Hab ich schon Dog-Tag sammeln gesagt? Das wird wieder ein Spaß :D |
Die F2000, Gott rotzt das ding die Kugeln weg. |
Als Scharfschütze dem Squad helfen, sondern nicht so wie die meisten alleingänge machen. Mfg die Sniperküche |
10 Leute stehen am Helipad rum und drücken wie wild "E" um in den Hubschrauber zu kommen! - Das ist Battlefield! |
Die Sprüche!!! "Take that" "That was for my homies" ..und wenn der Feind schreit: "Fuck, we got a shooter somewhere" "Aaaargh" |
Mit dem Quad durch die Wüste zu brettern weil der Rest so langweilig ist. :ugly: |
Meine Liebe zu den Sprüchen: http://www.myvideo.de/watch/2123164/BOOM_Clan_Funvideo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr. |