![]() |
Tür zu, Katze kommt ned rein - und schon schläft der G.Tiger.:D [Der Witz war so scheisse, dass man ihn ruhig nochmal bringen kann...] :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Meeeeeep... €: Uruk! Mach was! Will Betanews! |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Tierquälerei... immer noch kein Wort von Dice... *schmoll* |
Zitat:
Gedulde dich einfach - bis Ende nächster Woche sollten wir alle was gehört haben.:) :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Will aber jetzt schon was wissen. Würd mir gut passen wenn ich bescheid weiß wann die Beta anfängt. Und es würde diese Erwartung des Ungewissen lindern... €: Und Dice soll nich so bedeutungsschwangere Tweets machen wenn nix is^^. |
Wenn sie aber keine solchen Tweets machen, dann maulen alle rum, dass man überhaupt nix von denen hört.:) :motz::motz::motz::motz::motz: |
Naja sie können ja was schreiben, wo weniger Andeutungen drin sind. Ich würd zu gern sehen wie du guckst wenn du meinen Monsterpost liest... ich mag ihn, ich musste grinsen:ugly: |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Newskommentare... der pöhse boon ärgert den Kater. |
Hm. Ihr müsst alle mal mehr chillen...:D Ich les es mir Morgen früh durch, denn jetzt muss wer ins Bett. Morgen Uni - und da wieder nix tun. Sinnlos.:madcat: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Ich darf mir, wenn ich Glück hab und unsere Mannschaft weiterkommt, morgen ein Volleyballturnier ansehen statt zu büffeln. Na, neidisch? :D |
Ich brauch nimmer büffeln, BV und in der Schule dazu imo Notendurchschnitt 1,0 xD |
Ich hab auch nen 1er Schnitt, aber das blöde Französisch versaut ihn mir immer >.<. Wird jez aber abgewählt. Ich schaffe is iwi nich meinen Wecker wieder umzustellen, und dafür langweil ich mich jez -.- €: Seid ihr schon mal von der Schule aus nachhause gefahren und in dem Moment fängt es an zu schütten? Die paar Kilometer und ich war durchnässt bis auf die Knochen -_- |
Oda Woda Wassa Wana :ugly: |
@ GT: Hehe. Pech gehabt - aber sowas passiert jedem mal.:) @ Ghadyne: What the *****?!:D :motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Woda heißt Wasser, jdf in der polnischen Sprache... Heute Morgen sah's ja noch ganz okay aus... plöhde Wolken:hmpf:. Der Defensiv-Guide is iwi cool... das verstärlt aber noch mehr meine Vorfreude, ich will endlich irgendwas in die Luft jagen^^. |
Wasn fürn guide? |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:.:) |
@Unwissenden: Das ist nen Witz aus Werner... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |