Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-486/)
-   -   Pussylovers (http://forum.gamersunity.de/spielwiese/39939-pussylovers.html)

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 01:21

Zitat:

Zitat von yser (Beitrag 527026)
Ui.. Wenn man dich also in ein WoW Forum schicken würde, kommt dann gar kein Motzer oder so viele Motzer, dass man ewig scrollen muss, um zum nächsten Beitrag zu kommen?

Wenn man mich in ein WoW- Forum schickt, dann wird man direkten Weges in die Hölle befördert.:evil:
Und wenn ich doch mich in eines verirren sollte dann kommen nur solche Simleys - ohne Ende wohlgemerkt! :würg:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 01:26

Wer würde das denn auch schaffen, dich in ein WoW Forum schicken? Ist ja eh unmöglich. Unmöglich - da fällt mir dieses Bild ein, einfach genial :D

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 01:31

Zitat:

Zitat von yser (Beitrag 527030)
Wer würde das denn auch schaffen, dich in ein WoW Forum schicken? Ist ja eh unmöglich. Unmöglich - da fällt mir dieses Bild ein, einfach genial :D

Ich glaub es hackt. Sowas Fieses habe ich noch nie erlebt.:grr: So gibts keine schöne Provinz...:knueppel:
http://www.smileygarden.de/smilie/Armee/93.gif
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

Edit: Und nein, ich habe den Link nicht angeklickt. Denn ich bin so weise, dass ich sofort spitzkriege, wenn es sich um eine WoW- Seite handelt.

yser 24. August 2009 01:44

Beweis? :motz:

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 01:47

Brauche ich einen Beweis?:D
Ich weiß es. Fertig. Und draufgeklickt habe ich jetzt sowieso.^^ Und weil mich so ein Anblick fertigmacht gehe ich - sowieso todmüde von einer langen Reise - ins Bett...:)
:motz::motz::motz::motz:

yser 24. August 2009 01:51

Gute Nacht - schöne Träume vom WoW Universum :evil:

Hui, ist ja schon fast 1, wollte heut spätestens um 12 ins Bett :nein:

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 12:25

Ich träume doch nicht von WoW. Ich träume von wichtigeren Dingen - der Weltherrschaft und so.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 24. August 2009 16:28

Was bekomm ich? Ne Provinz... bissl wenig. Ein Land vllt? Das benenn ich dann Tigers tolles totalitäres Tollgehege. UND KEINER WIRD MICH AUFHALTEN!!:burn:

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 16:39

Hängt doch ganz davon ab, wieviele Leute mitmachen...:)
Und ja, du kannst gerne Grönland oder so haben.:evil:
:motz::motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 24. August 2009 17:25

Ich hätte eher an Kanada gedacht :P

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 17:34

Kanada? Da gibts doch auch nix...:D
Aber gut - wenn du willst. Du kriegst ein Stückchen von Kanada. Ein kleines Stückchen.
:motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 24. August 2009 17:38

Kanada gibt's viel. Die reden englisch ohne dabei so stolz auf sich zu sein wie Amis und es gibt Berge und Seen. Ski fahren muss ich in meinem Flecken Erde können, und Seen... abends mit nem Boot drauffahren stell ich mir ganz entspannend vor^^. Und was heißt hier ein kleines Stücken? Du sagst selbst dass es da nix gibt, also ist da wohl ein verdammt großes Stückchen drin :P

Bob_ROss 24. August 2009 17:40

Klar gibts da was. Bären und Wölfe! Und viel Holz! Eine Männerwelt! :knueppel: :D

Sir Uruk.Inc 24. August 2009 17:42

Hm. Gut - GT erhält also Kanada, ein Holzfällerhemd, eine Axt und ein kleines Boot, um auf die Seen zu fahren und sich zu entspannen...:D
:motz::motz::motz::motz::motz:

German-Tiger 24. August 2009 17:51

Ach das Boot besorg ich mir schon, als neuer Diktator eines Industriestaates is ein Boot wohl drin :D

Und auf die Hemden stand ich nie... Die Axt nehm ich aber gerne:ugly:

Bob_ROss 24. August 2009 17:52

Der Fairnesshalber würde ich ihm noch ein Gewehr geben. Damit er sich gegen die Bären wehren kann.

Oder Karate-Stunden.

ArcherV 24. August 2009 18:03

Ich reiß mir denn mal Russland unter dem Nagel :O.

German-Tiger 24. August 2009 18:03

Gewehre werd ich mehr als genug haben wenn ich erstmal Chef da drüben bin :D

meint ihr cal. 50.BMG reicht für so nen Bären? Ich wollte schon immer das M82(oder wie immer das jez auch seit neustem heißt) ausprobieren :evil:

ArcherV 24. August 2009 18:07

Oder einfach mit nem APC oder vergleichbaren drüberfahren :evil:.

German-Tiger 24. August 2009 18:15

Aber dann mach ich mir ja Kratzer rein:(

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr.