![]() |
dasselbe hatte ich auch schön öfter...allerdings bekomm ich oft auch das schöne zeichen, dass ich 15-20x treffe und es fällt niemand um :D genauso wie scheinbare messerhits mit hit-anzeige ohne, dass derjenig stirbt :ja: ich denk, dass das aber zeitweise auch an den serververbindungen liegt...obs jetzt an ea, den serverbetreibern oder an der eigenen leitung liegt sei mal dahingestellt^^ |
Ich hab mir echt schon immer gewünscht mit meiner süßen Nachbarin mal ins Gespräch zu kommen! Gestern abend wars dann so weit, als sie bei mir geklingent hat, kurz vorm heulen war und meinte: "Ich bin gegen dein Auto gefahren!" ARGH... WARUM?? WAAARUM?? 8[ |
Zitat:
Sry, aber das klingt einfach zu lustig. Ich hoffe das Auto ist nicht sehr kaputt. |
Wiedergutmachungs Sex is toll :D |
Zitat:
Naja... Ne schöne Delle im Kotflügel, Schürze vorn an der Seite total abgeschrammt und der Scheinwerfer is hinüber! :omfg: |
@nexus erinnert mich irgendwie an das Forenspiel Böse Fee XD |
na dann mal ran nexus! und dann bitte alle dreckigen details hier posten...ähh alle jugendfreien sachen natürlich *räusper* :ugly: good luck^^ |
Viel Glück Nexus...:madcat: *Disappears in Metro 2033* :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz: |
Ja genau und wegen deiner Nachbarin heißts dann wieder Frauen können nicht Auto fahren. Gib mir mal die Adresse ich geb Nachhilfe :knueppel: :knueppel: :D |
Frauen können doch auch ned Auto fahren.:evil: :motz::motz::motz::motz::motz: |
Klar sie haben ein natürliches talent für destruction derbys aller art:D |
Also meine Mutter kann Autofahren.... Achja ihr Auto ist derzeit auch in der Werkstadt weil ihr ein "Rebhuhn" ins Auto geknallt ist.... :rolleyes: |
Die Mutter von nem Freund kann auch Auto fahren. Sie fährt 170 Nachts auf ner kurvigen Landstraße(Limit: 80!)8[ |
naja fahren können sie alle. nur ob sie auch bremsen, lenken und denken können ist die andere frage... |
Das war damit gemeint^^. Ich dachte ich sterbe... |
Zitat:
:motz::motz::motz::motz::motz: |
Darf ich bei dir mitfahren? |
Ich fahr eh selbst, und bald darf ich auch Motorrad :P |
Ich sag mal nix dazu.. |
Wieso nich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:23 Uhr. |