![]() |
Games Convention 2008 - Wer fährt hin ? Hi,wer von euch fährt denn dieses Jahr zur GC ? Ist vllt. noch jemand aus Rheinland-Pfalz hier,der dann noch nen Platz im Auto frei hätte ? Suche nämlich ne mitfahrgelegenheit. lG Razag |
Komme zwar nicht aus Rheinland-Pfalz, gehe aber sehr sicher zur GC. Allerdings werde ich wahrscheinlich nur am Pressetag anwesend sein, da ich leider die restliche Woche nicht frei nehmen kann. :nein: |
Cool, vielleicht sieht man sich ja mal dieses Jahr und verpasst sich nicht um 10 Meter =D Bin wieder vom 19.8.-24.8. am VW Stand in der ESL Intel Arena anzutreffen |
Werde höchstwahrscheinlich (sagen wir mal 99,9%) am Mittwoch am GU-Stand sein *g* |
GU-Stand? Wo soll der sein? :) |
Zitat:
Nein, mal schauen. |
Zitat:
|
Achso, du meinst bei einen der runden Tische?! :) Sitzgelegenheiten wirds wohl wieder einige geben |
Zitat:
Dieses Jahr sind sowieso wieder einige aus dem Staff dabei, ich übrigens auch bis inkl. Freitag. |
*meld* Ich werde wohl auch am GU-Stand rumstehen und freundlich in die Gegend grinsen. Ab und zu :D |
tja und ich bekomm keinen urlaub :cry: hat spaß gemacht letztes jahr obwohl ich nur wenige GUler getroffen haben. pflanzer, light, blackboom und so.... naja nächstes mal vllt in köln wieder... |
Wenn dan nerst nächstes Jahr mit nem Kumpel da Leipzig für einen 16-Jährigen, asu Ba-Wü zu weit weg is :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:24 Uhr. |