![]() |
20.000 Posts Ein weiterer Sinnloser thread, aber ich darf verkünden: ich habe 20000 Posts! ist das nicht toll?:spinner: :spinner: :spinner: |
Zitat:
|
Alter Schwede :keks::zzz::hae: werd ich wahscheinlich nie erreichen, aber das krazt mich net im geringsten ;) |
*keks nimmt* Danke Blackwizz! |
Wahnsinn !!! Feuerwerk abbrenn und Kiste Bier sauf ! Glückwunsch zu soviel Ehrgeiz - True Warrior of Steel :fleh: |
Zitat:
gratz ^^ aber eig müsste doch ehr Xzar ne Kiste Bier springen lassen ^^ |
Glückwunsch, glaub soviel hat noch niemand gepostet, vielleicht springt dann auch bald ein neuer Ava für dich raus^^ |
Zitat:
Schade is auch, dass ich net mal sehen kann, welchen Ava ich in den einzelnen Foren hab. |
GZ :eek::eek::eek: |
Kündige o/ gz *Krug Met rüberschieb* |
Gz xzarnado, Allerdings wüsste ich auch gerne,welchen Avatar man "normalerweise" mit 20.000 Posts hat....denke nicht,dass die Avatare bis zu so einer hohen Postzahl geplant sind oder ? :D |
Zitat:
Da hätte Xzar ja noch ein bisschen hin.... |
Und in den anderen Foren ? ^^ |
In den meisten hörts mit 20000 bereits auf.:) GZ Xzarnado- aber wieviel davon war Spam?:):P :motz::motz::motz::motz::motz: |
Gut 10000 Uruk, die HGL.de-QE mitgerechnet. |
GZ zu deinem 20000. Post, aber ob da noch einer die Motivation besitzt den höchsten Avatar zu erhalten...:ja: Aber wtf wie konntest du nur Mod werden bovor du die 20.000 Post hattest. Und wer soll mir jetzt noch sagen oder zeigen können was der Sinn im Gamersunityforenleben ist :D Verdammt ^^ *Dir-meinem-lieblings-es-gibt-was-zu-feiern-Smiley-spendier* http://www.greensmilies.com/smile/sm...2_rolleyes.gif Man liest sich :ja: |
*Xzar als mysthisches Orakel befrag* Worin liegt der Sinn des Lebens?:D |
Es gibt 3 Sinne des Lebens: Viel Sex Viel Heavy Metal 30000 Posts in diesem Forum :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr. |