![]() |
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er unrechter hat als ich Ich hasse den unter mir weil er mit seinen CD's frisbee spielt ( ![]() _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir, weil er recht hat (aber nur mit alten selbstgebrannten) Ich hassen den unter mir, weil er plöd ist ![]() _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
Ich liebe den über mir, weil er mich plöd findet. ![]() Ich hasse den unter mir, weil ich ihn/sie eigentlich liebe. _________________________________________________________________________________________ Zitat:
| ||
|
ich liebe den über mir weil er gefühle zeigt ich hasse den unter mir weil er keine gefühle hat _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
![]() Vault-Boy Fallout (1997) | Ich liebe den über mir nicht, weil er recht hat. Ich hasse den unter mir nicht, weil ich also keine Gefühle habe. ![]() _________________________________________________________________________________________ Berlin, Berlin, wir waren in Berlin *gg* my new better Comm-Card by Reedeemer! |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er 666 Posts hat (Teuflisch) Ich hasse den unter mir weil er sicher kein Mod ist _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
ich liebe den über mir weil ich kein mod bin ich hasse den unter mir weil es ein oller spammer ist _________________________________________________________________________________________ Millioinenzähler stas derzeit Platz 10 | |
|
![]() Megaman Megaman (1987) | Ich liebe den über mir weil er unrecht hat Ich hasse den untermir weil er gleich irgentwas tippen wird^^ _________________________________________________________________________________________ *** Eu Server : Sydonai *** ******Normal/Alptraum****** ******Klingenmeister/Blademaster lvl 31 Zyphir****** ******Normal/Normal****** ******Kampfmagier/Evoker lvl 15 Armandu****** ******Beschwörer/Summoner lvl 10 Obsidiuss****** ******Scharfschütze/Marksman lvl 15 Farangar****** |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir da ich bald genau so aussehe wie er Ich hasse den unter mir weils ein Mod sein wird _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | ich liebe den ober mir weil er ja sowas von recht hat ^^ ich hasse den unter mir weil er seine CD's isst ![]() _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
Ich hasse den über mir, weil er kein mod ist und er unrecht hat. Ich liebe den unter mir, weil es sicher Grub oder xzar sein wird. _________________________________________________________________________________________ For the livings! | |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weils Grab heisst und nicht Grub ![]() ![]() Ich hasse den unter mir weils sicher black spore oder Xzarnado is _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den ober mir weil er recht hat (bin ein Battlefish ^^) HAsse den unter mir weil er Battlefishe jagt ![]() _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|
![]() Horny Dungeon Keeper (1997) | Ich liebe den über mir weil er recht hat Ich hasse den unter mir weil es jemand anderes sein wird alls ich _________________________________________________________________________________________ Wer böses schimpft über Mich und die Meinen, der gehe nach Haus und betrachte die Seinen! ![]() |
|