![]() |
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn über mir denn er kennt mich anscheinend sehr gut Ich hasse denn unter mir weil er nicht xzarnado ist |
|
ich lieb den über mir, denn er kann hellsehn xD ich hasse den über mir, weil er langweilig ist ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe den über mir weil er mir doch über mir ist und den über Ihn für langweilig hält Ich hasse den unter mir weil er mich gleich korrigiert _________________________________________________________________________________________ Blademaster Cougar Marksman Sk4t3r Elite Summoner Witchseeker Markswoman Fir3storm Elite www.l-o-d-clan.de |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich liebe denn 3 über mir weil ich es selber bin ![]() Ich hasse CreytaX weil er mich langweilig findet ![]() |
|
Ich hasse den über mir weil er sich nicht an die Spielregeln hält. Und ich hasse auch den unter mir weil weil er sich auch nicht dran hält! | |
|
![]() Purpur-Tentakel Day of the Tentacle (1993) | ich liebe den über mir, weil ich es ja muss, auch wenn er selbst die regeln missachtet ![]() ich hasse den unter mir, weil ich im moment eigentlciha lles und jeden hassen könnte ![]() ![]() _________________________________________________________________________________________ MfG, EliteBen ausschließlich normaler Modus Bensik - Guardian - 50 SniperBensik - Marksman - 43 EngiBensik - Engineer - 15 Gilde: Resurrection wenn ich bei euch bzw. ihr bei mir etwas ersteigert habt, bitte pm schreiben, kann nicht immer auf alles achten ![]() |
|
![]() Lara Croft Tomb Raider (1996) | ich liebe den über mir, weil er nicht weiß wie man "eigentlich alles" schreibt ![]() ich hasse den unter mir, weil er/sie es mit sicherhiet weiß |
|
ich lieb den über mir, denn er kennt mich nicht. ich hasse den unter mir, denn er hockt vorm pc. _________________________________________________________________________________________ | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ich hasse denn über mir immernoch denn er findet mich immernoch langweilig und ja ich hocke vorm Pc Ich liebe mich selber denn ich missachte die Spielregeln schon wieder ![]() |
|
ich liebe den über mir, denn er postet viel. ich hasse den unter mir, weil er zuviel motzt _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er mich für Sir.Uruk.Inc hällt! ![]() Ich hasse den unter mir weils warscheinlich der selbe wie über mir ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, denn er hört geile musik. ich hasse den unter mir, denn er hält mich vom gehn ab xD _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er wegen mir länger bleibt! Ich hasse den unter mir weil... weil... äh... ich ihn liebe?? ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir, weil ich ihm aico sage. ich hasse den unter mir, weil ich ihm gn8 sag _________________________________________________________________________________________ | |
|
ich liebe den über mir weil er das gleiche macht wie ich! (pennen gehen) ich hasse den unter mir weils nich CreytaX ist! ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir weil er gerne klugscheißt ![]() Ich hasse den unter mir weil er der mit den meisten Rechtschreibfehlern ist! ![]() | |
|
![]() Lemminge Lemmings (1991) | Ihc liibe denn übre mier deen er hatt nihct rechth Ich hasse denn unter mir weil er sich im Forum angemeldet hat |
|
Ich liebe den über mir, weil er recht hat. Ich hasse den unter mir, weil er schon länger als ich im Forum angemeldet ist. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe die über mir weils endlich mal ein weibchen ist! ![]() ich hasse den (user) unter mir weil ich nicht weiß warum! _________________________________________________________________________________________ | |
|
Ich liebe den über mir, weil er mich liebt, weil endlich mal ein weibchen gepostet hat. ![]() Ich hasse den unter mir, weil er nicht weiterspammt damit ich endlich zum nächsten ava komme. ![]() _________________________________________________________________________________________ | |
|