|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Mach mir mal mein Bild nicht kaputt........ich hab es an einer meiner Wände zu hängen...es hat mir eine Freundin gemalt udn sehr groß und geil! _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado |
|
Die beseelung adams meinst du bestimmt | |
|
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ja, ich kam nur net auf den doofen Titel _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
inspiriert hat mich aber nicht direkt das original BESEELUNG ADAMS , sondern das von Tenacious D | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | vielleicht kennen ja manche heir den Spruch "Black Metal ist Krieg!" ..nun ja....sehr selber: _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | schade, dass die Edittime so schnell vorbei ist: _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
soll dieses bild witzig sein? | |
|
Vault-Boy Fallout (1997) | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
mich würd mal interessieren wie viele es geschafft haben ^^ _________________________________________________________________________________________ To learn how to use a sword, one must first master when to use a sword -- Drizzt Do’Urden | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | und vor allem "innen" !!! _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
Sephiroth Final Fantasy VII (1997) | Zitat: _________________________________________________________________________________________ Ich-> <-Ihr Ehemaliger Postmaniac-Titelträger Zitat von mir selbst: "Ich bin im Kopf viel zu jung für diesen Körper." verheiratet mit Xzarnado | |
|
Nunja, wenn man es sich ein wenig genauer anschaut, sind die Versandkosten 7€, der Käufer hats für 211€ (+7€ Versand ) ersteigert. Aber das Handy an sich ist schon ganz hübsch, bis auf den Hintergrund. Ist mir irgendwie..zu blumig.. Edit Höh ? Ich meine, dass im Post von Ladegos noch 7€ stand, als ich ihn gelesen habe.. Naja, entweder hat er editiert oder ich hab mich verlesen.. _________________________________________________________________________________________ For the Roleplay ! And the living of course.. | |
|
Artikel: 73 Sim The Sims (2000) | ich hab damit weniger zu tun, nur hättest du ja mal runter scrollen können €dith merkt dann, dass der Grund aus dem Beitrag da rauseditiert wurde, schade. _________________________________________________________________________________________ Musik-Sammler - Facebook - Last.FM |
|
|
_________________________________________________________________________________________ Tad Williams: Ich denke nicht, dass jemals jemand auf seinem Sterbebett liegen wird und zurück blickend sagt: "Ich wünschte, ich hätte mehr Zeit damit verbracht, im Internet abzuhängen". | |
|
Link Zelda (1986) | |
|