Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Spielwiese [geschlossen] (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-geschlossen-149/)
-   -   Verschiebung der Spielwiese auf GAMERSUNITY.de! (http://forum.gamersunity.de/spielwiese-geschlossen/35899-verschiebung-der-spielwiese-auf-gamersunity-de.html)

Lyc 13. January 2009 02:22

Verschiebung der Spielwiese auf GAMERSUNITY.de!
 
So, ihr ollen Spammer! :D

Mit dem Umbau der Foren auf GAMERSUNITY.DE, wurde dort auf dem Portal eine große Spielwiese eingerichtet, in der ihr euch gemeinsam mit den anderen Nutzern aus dem Netzwerk austoben könnt.

Die in den letzten Wochen noch aktiven Threads findet ihr ab sofort in der Spielwiese der GAMERSUNITY-Foren. Sollte euer Lieblings-Foren-Spiel dabei unter die Räder gekommen sein, einfach eine PN an einen der Staffis schicken, oder einen neuen Thread mit dem Spiel eröffnen.

Viel Spaß!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de