Gamersunity-Foren

Gamersunity-Foren (http://forum.gamersunity.de/)
-   Sonstiges (http://forum.gamersunity.de/sonstiges-355/)
-   -   STAY...together!! Motto des Tages. (http://forum.gamersunity.de/sonstiges/61227-stay-together-motto-des-tages.html)

STAY WreQd 26. July 2014 22:32

STAY...together!! Motto des Tages.
 
"Steady Authority" ist ein Schritt in Richtung Zukunft.
Wir werden alle irgendwann erwachsen...aber HEY, wir haben noch viel Zeit dafür!
Wir bei "Steady Authority" wollen Spielern aus ALLER Welt eine Umgebung bieten die Ihren Ansprüchen gerecht wird.
Was wir anstreben ist eine Gemeinschaft die auf Respekt aufbaut sowie in einem gewissen Niveau aufblühen soll.
Einen Doktortitel muss keiner von Euch haben - keine sorge :) Professoren haben wir genug *gg*
Klingt zwar nach "Brille auf der Nasenspitze" aber wir wollen ein gewisses Niveau zum Standard machen.

Ich bin mir sicher das sich genügeng alte Hasen unter euch befinden, die seit Jahren in der Gaming-Szene aktiv sind und die selben Ziele anstreben.
Was uns ausmacht sind unsere treuen & verrückten Member.
Auch du kannst ein Teil von Steady Authority werden.
Was wir suchen sind Spieler die immernoch Spaß am Spiel haben! Das ist wohl der wichtigste Aspekt.
Ein Mindestalter von 20 Jahren sollte für diese gewisse Atmosphäre sorgen.
Verpflichtungen bürgen wir euch nicht auf, allerdings haben wir ein Regelwerk auf welches wir großen Wert legen.

WICHTIG: Unser D3-RoS-Bereich ist im wachsen, so eine Neueinsteiger und Nachwuchstalente sind uns in die Hände gefallen. Der harte Kern spielt aber T6-Niveau, also nicht verzagen, Nianda fragen. Jeder ist Willkommen, ob Groß ob Klein; nur 20J sollte ihr schon sein :P

Der einfachste Weg ist immernoch der persönliche via "TS: stay.henok.pw" (z.B. "NEW | Username" ...zumindest bemerkbar machen)
Besucht uns am besten am Nachmittag auf unserem Teamspeak und ein Supporter wird sich eurer annehmen.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0
Copyright ©2005 - 2013, Gamersunity.de